- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dies war nun unser 5. Besuch im Sensimar, was schon alleine für sich spricht. Der Repeater-Bonus, in Form von einer Flasche Wein, kostenlose Erstauffüllung der Minibar, einmal kostenlos Wäsche waschen, freier Eintritt im Waterworld sowie der kostenlose Privattransfer an den Flughafen und die Einladung zum Sunset-Dinner haben wir sehr gerne in Anspruch genommen. Das Personal, was zum Teil ja schon Jahre im Sensimar arbeitet, ist - wie immer - an Höflichkeit nicht zu übertreffen.Zu dem Zeitpunkt als wir jetzt da waren, hat Ramadan angefangen, bewundernswert ist, wie das Personal diese körperliche Anstrengung (Ess- und Trinkverbot von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang) meistert, ohne die gute Laune zu verlieren oder an Qualität nachzulassen. Ganz besonders möchten wir uns bei Ibrahim und Mr. Mohamed vom Restaurant bedanken, es ist immer eine Freude, wenn man morgens zum Kaffee schon mit einem Liedchen und Lächeln auf den Lippen begrüßt wird. Weiterhin empfehlen wir die Extra-Divers, hier die Tauchbasis sowie auch das Aqua-Center. Die Ausflüge sind super organisiert, das Tauchen stressfrei und sicher und die Jungs und Mädels allzeit für Quatsch zu haben. Die Beachbar haben wir diesmal nicht in Anspruch genommen, aber wir sind uns sicher, dass auch hier der Standard wie immer sehr hoch ist. Nur ein kleiner Hinweis, was nicht als Beschwerde zu werten ist: auf der von der Rezeption ausgegebenen Info zu den Öffnungszeiten des Restaurants steht beim Abendessen bis 21.30 Uhr. Am Restaurant selber ist 21.00 Uhr angegeben. Leider haben wir nicht darauf geachtet, was an der Tür geschrieben steht, und sind einmal erst gegen 21.10 Uhr in das Restaurant geplatzt, als die Mitarbeiter bereits am Aufräumen waren. Dies war uns unangenehm, da wir das Personal nach einem harten und langen Arbeitstag nicht weiter aufhalten wollten. Ein früherer Zeitpunkt zum Essen war uns aufgrund des vorherigen Nachttauchganges und Rückkehr ins Hotel erst gegen 20.30 Uhr (und danach noch Duschen) nicht möglich. Vielleicht könnte man hier das Schriftstück kurz überarbeiten? Die Abendshows sind durchweg gut, verpassen sollte man keinesfalls die Feuershow, Dean sorgt mit seinen Songs der 60er und 70er für Barry White-Feeling am Pool, Bauchtanz und Tanoura laden auch immer wieder zum Genießen eines leckeren Cocktails an der Poolbar ein. Die Kenya-Show, die uns von Rosi ans Herz gelegt wurde, haben wir leider nicht sehen können. Freut Euch aber darauf! Wir freuen uns jetzt schon auf unseren 6. Besuch! Fragen werden - wie immer - gerne per Mail beantwortet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Frau Sonja, vielen lieben Dank fuer Ihr Feedback ueber Ihren 5. Aufenthalt bei uns im Sensimar Makadi, es ehrt mich Sie zum Kreis unserer loyalen Wiederholungstater zaehlen zu duerfen. Es ist schoen dass Sie sich bei uns wieder so wohl gefuehlt haben und auch Ihren sechsten Urlaub bei uns schon in Erwaegung ziehen.Die lieben Gruesse an Mohamed und Ibrahim leite ich sehr gerne weiter. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen , Ihr Baeumchen wartet schon auf Sie! Mit sonnigen Gruessen aus Makadi Amr Tarek General Manager