- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider bei weitem nicht so gut wie hier vielfach berichtet. Die Betten sind eine Chatastophe, hart bei ein Brett. Die Zimmerreinigung läst auch zu wünschen übrig. Das Essen ist jeden Tag das gleiche ! Und ich meine wirklich gleich ! Es steht nur an einem anderen Platz ! Das beste Essen war das Direktors Dinner, da war das Essen so wie man sich das in solch einem Hotel vorstellt ! Die Sauberkeit in der ganzen Anlage könnte besser sein. Die Geränke an Poolbar sind wirklich schlecht, vor allen doe Cocktials kann man leider vergessen. Die Kellner sind allerdings wie vielfach berichtet immer freundlich und hilfbereit. Für uns war das leider der erste und letzte Besuch hier, im nächsten Jahr gehts wieder ins Senimar in der Türkeit, das ist zwar schlechter bewerten, aber trotzdem viel viel besser !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Emma Augusta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Emma Augusta Vielen Dank fuer Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Diese habe ich mit Erstaunen gelesen. Ihre auch vor Ort geaeusserten Kommentare wurden sofort angenommen, bearbeitet und Ihren persoenlichen Wuenschen angepasst. Darf ich deshalb nochmals bitten, evtl Ruecksprache mit uns zu halten, wo unser Team Ihren Anforderungen nicht gerecht wurde? 1. Unsere Matratzen sind deutsche Federkernmatratzen von “Jansen”. Ihr Kommentar war das Erste was wir erhielten. Dennoch haben wir keine Muehe gescheut Ihnen eine Matratze zu besorgen, die Ihnen angenehmer war, nachdem wir Ihnen den Wunsch eines Zimmerwechsels erfuellt hatten. 2. Der Wunsch nach besseren Cocktails lag am Tequila Sunrise. Die Rezeptur wurde Ihren Wunschen angepasst. Auf diese Vorkommnisse wurden Sie nur noch als gluecklicher Gast wahr genommen. Sie haben uns gegenueber leider nicht erwaehnt, dass Ihnen mit unseren Themenabenden (bestehend aus Fisch und Meer, Orientalisch, International, Asiatisch oder Italienisch) mit verschiedensten Live-cooking Station langweilig wurde. Sehr gerne haetten wir auch hier weitergeholfen. Das gesamte Sensimar Team – vom Kellner bis zum GM – arbeitet hart daran, unseren Gaesten eine unvergleichlich gute Zeit zu bereiten. Jeder nimmt daran teil und ich schaetze sehr, dass auch Sie das positiv beurteilen. Vielen Dank hierfuer. Ich wuerde Sie bitten mir vielleicht nochmals kurz zu schildern, weshalb Sie hier so urteilen, da Sie sich beim Abschied bei unserem Team fuer diesen schoenen Urlaub bedankt hatten. Ich wuerde mich sehr ueber eine Mail freuen info@sensimarmakadi.com . Mit freundlichen Gruessen Amr Tarek General Manager