- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren schon 3 mal in Ägypten, war dieses Mal das beste Mal. 1x Magic Life Safaga, 1x Magic Life Sharm el Sheick und dieses Mal Sensimar Makadi. Magic Life war schon richtig top, aber Sensimar hat das ganze noch deutlich übertroffen! Essen: hier hat einfach alles geschmeckt, hab ich bisher noch nicht erlebt. Durch die wenigen Zimmer ist natürlich das Buffet kleiner, aber nicht zu klein. Große Auswahl und abwechslungsreich. Ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber! Zimmer sehr groß und sauber. Pool war beheizt und angenehm warm. Strandabschnitt klein aber sehr sauber. Super Tauch und Schnorchelmöglichkeiten direkt vom Strand aus. Der persönliche Tui Gästebetreuer, Jan-Friedrich Klein, macht seine Aufgabe wirklich sehr gut und ist offen für Anregungen und Verbesserungen. Die Animation war genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig. Es waren fast nur deutsche Gäste da und keine Kinder, wie im Prospekt beschrieben. Von den Unruhen in Kairo ist nichts zu spüren. Werden auf jedenfall wieder dieses Hotel buchen. Hat für uns genau gepasst, kleines Hotel mit außergwöhnlichem Service!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Benjamin, wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie einen besonders tollen Urlaub bei uns im Sensimar Makadi Hotel hatten. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir freuen uns daher zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schöne Urlaub zu bereiten, erreicht haben. Dankeschön für das Lob an unser Servicepersonal, die Sauberkeit im Hotel und unsere Gastronomie. Hier versuchen wir unseren Gästen immer das Beste zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Amr Tarek General Manager