- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Urlaub nach langer Zeit...,.mein Mann und ich waren überwältigt von dem Hotel..... Zimmer war sehr geräumig und sauber....Betten gut.... Zimmerservice sehr bemüht.... Essen sehr gut ,es gab jeden Tag eine grosse Auswahl und Abwechslung.......Personal sehr freundlich und zuvorkommend.......... Ein ganz dickes plus an Nina, unsere deutsche Gästebetreuung..Sie war uns eine grosse Stütze,war immer für uns da ,stets mit Rat und Tat an unserer Seite.leider hatte ich gleich am zweiten Tag ein Missgeschick, so das ich ärztliche Hilfe brauchte . Doch Nina schaffte es Tag für Tag mit ihren sonnigen Gemüt, ihrer stets positiven Ausstrahlung und ihrer Kompetenz ,das wir den Urlaub weiter genieße konnten. Sie hat es immer wieder geschafft uns zu motivieren.....danke Nina , du weißt ja ,unser erster Urlaub nach 25 Jahren.......... der bleibt unvergessen😃😃
Zimmer war sehr gemütlich und geräumig, Zimmerservice sehr ordentlich und aufmerksam. Es war Minibar,Tresor vorhanden. Allerdings TV könnte etwas größer und moderner sein.(Das ist meckern auf hohen Niveau 😉)
Sehr gut ,sehr reichhaltig, sehr schön angerichtet, für jeden was dabei
Service war spitze.....jeder war bemüht.....ob Kellner, Koch ,am Pool und am Strand......
Es sind gepflegte Anlagen vor Ort......allerdings ist Makadi eine touristenhochburg, das muss man mögen.......tui blue Makadi , ist ein kleines , familiäres Hotel, hier kann man Ruhe finden, an keinem Tag war Pool überlaufen, im Gegenteil......
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das haben wir nur beobachtet.........denken aber ,alle hatten ihren Spaß .....wir auch ,beim zuschauen..... Der Animateur am Pool, hatte auf alle Fälle,jede Menge Power........😂
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian und Andrea |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.