- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum 2. Mal dort und erneut begeistert. Wir hatten sofort das Gefühl - wir sind angekommen. Da wir unsere Zeit überwiegend am Strand verbracht haben, mache ich mir ein wenig Sorgen was die Nutzung der Beach Bar in der Mittagszeit betrifft. Da hier auch die Gäste aus dem Nachbarhotel Makadi Sun am Mittagessen teilnehmen dürfen, war es phasenweise sehr voll, sodass dort oft kein freier Platz war. Ich frage mich daher wie sich die Situation darstellt, wenn beide Anlagen ausgelastet sind. Das ist allerdings nur eine Randbemerkung, die keinerlei Einfluss auf unser Wohlbefinden hatte. Der Service der Strand und Poolbaar war wieder mal hervorragend. Alle Mitarbeiter sind einfach nur super nett und zuvorkommend. An dieser Stelle ganz lieben Gruß an meinen Lieblingskellner Mostafa. Sehr großes Kompliment an unsere Gästebetreuerin Andrea. Wie immer hat sie sich um alles professionell gekümmert. Ich freue mich schon heute auf den nächsten Aufenthalt im September diesen Jahres und würde mich auf einen zusätzlichen Abend mit Life Musik oder auch CD sehr freuen. Weiter so und bis Bald!!!! Eva
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Frau Eva, vielen herzlichen Dank dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen und hier auf holidaycheck. de einen durchaus positiven Kommentar ueber Ihren Urlaub im Sensimar Makadi verfasst haben. Die Gruesse an das Servicepersonal und an die Gaestebetreuung leite ich gerne weiter. Danke auch dafuer, dass Sie direkt vor Ort zu uns gekommen sind um uns Ihre Anregungen mitzuteilen - wir hoffen Sie bei Ihrem nachsten Besuch wieder 100% von unserem Unterhaltungsprogramm, welches ja auf das Sensimar Konzept abgestimmt ist, ueberzeugen zu koennen. In diesem Sinne freue ich mich auf ein Wiedersehen und verbleibe Mit sonnigen Gruessen Amr Tarek General Manager