- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Art und Weise wie sich hier um den Gasr bemüht wird ist schon als besonders zu bezeichnen und kommt der "optimalen" Gästebetreuung sehr nahe. Da Essen war gut und abwechselungsreich. Wer hier nichts findet, dem ist auch nicht zu helfen. Wir werden auf jeden Fall, und dann auch für einen längeren Zeitraum, wiederkommen. Damit es nicht zu glatt wirkt, der schmackhafte Kuchen und der Kaffee könnten am Nachmittag etwas eher gereicht werden. Ansonsten, sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marion und sehr geehrter Manfred, wir hoffen Sie sind gut zu Hause gelandet? Vielen Dank für Ihren netten Beitrag bei Holidaycheck. Wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Sensimar Makadi Hotel hatten, Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Vielen Dank auch fuer das Lob an unsere Gaestebetreuung und an die Kueche. Fuer Ihren Vorschlag den Nachmittagssnack etwas frueher zu beginnen, danken wir ebenfalls und werden wir ueberdenken und bei Bedarf die Zeiten anpassen. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Amr Tarek General Manager


