- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 11 Tage im Sensimar und haben erlebt, wenn sich das Hotel so langsam auf 100% füllt. Da wurde es dann doch so langsam eng vor allem am Strand. Trotzdem, das Hotel und der Service sind einfach klasse und alle geben sich sehr viel Mühe, den Gast zufrieden zu stellen. Auch bei 100% Belegung findet man immer noch ein Plätzchen im Schatten oder das Personal versucht zu helfen. Besonders gut fanden wir den Getränkeservice am Strand von Essam der uns unermüdlich versorgt hat und die 2 Flaschen Wasser die automatisch auf das Zimmer gestellt wurden. Man hatte zu keiner Zeit den Eindruck in einem AI Hotel zu sein (da wird ja oft am Service gespart).Hier gibt man auch bei AI oft und gerne ein kleines Trinkgeld. Natürlich gibt es immer einige Dinge die noch verbessert werden können. Wir hätten uns mehr frisches Obst gewünscht und frisch gepresste Säfte. Macht einfach so weiter und ...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Rene, zunaechst moechte ich mich dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf dass unsere Gaeste zufrieden sind, daher freut es mich zu lesen, dass wir unser Zeil, Ihnen einen schoenen Urlaub zu bereiten, erreicht haben. Herzlichen Dank auch fuer Ihr Lob an unser Pesonal, die Gruesse an Essam leite ich gerne weiter. Das gesamte Sensimar Team freut sich auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Gruessen Amr Tarek General Manager