Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner und erholsamer Urlaub!
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren und sind immernoch begeistert. Werden bestimmt wieder buchen, nur leider zur Zeit sehr teuer. Einziges Manko, hatte einmal einen Verbesserungsvorschlag in Bezug zu den wenigen Sitzplätzen am Abend in Bar und Poolbereich gemacht. Leider wurde mir dann, im Beisein anderer Gäste die der gleichen Meinung waren, vorgeschlagen ob ich das Hotel wechseln möchte. So geht man nicht mit Gästen um. Danach wurden wir auch von der Gästebetreuerin Franziska nicht mehr beachtet. Aber über meinen Vorschlag wurde nachgedacht und so wurden mehr Stühle für die Gäste bereitgestellt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank fuer Ihren Besuch une Ihren Kommentar. Ich freue mich, dass Sie soweit zufrieden waren. Bezugnehmens auf Ihren Kritikpunkt darf ich Ihnen mitteilen, dass wir ein Kurztraining ueber Beschwerdemanagement, fuer das gesamte Team abgehalten haben, damit sollte so etwas nicht mehr vorkommen. Ich moechte mich gerne dafuer entschuldigen, dass Sie sich in dieser Situation unwohl gefuehlt haben. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Amr Tarek General Manager