- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren und sind immernoch begeistert. Werden bestimmt wieder buchen, nur leider zur Zeit sehr teuer. Einziges Manko, hatte einmal einen Verbesserungsvorschlag in Bezug zu den wenigen Sitzplätzen am Abend in Bar und Poolbereich gemacht. Leider wurde mir dann, im Beisein anderer Gäste die der gleichen Meinung waren, vorgeschlagen ob ich das Hotel wechseln möchte. So geht man nicht mit Gästen um. Danach wurden wir auch von der Gästebetreuerin Franziska nicht mehr beachtet. Aber über meinen Vorschlag wurde nachgedacht und so wurden mehr Stühle für die Gäste bereitgestellt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank fuer Ihren Besuch une Ihren Kommentar. Ich freue mich, dass Sie soweit zufrieden waren. Bezugnehmens auf Ihren Kritikpunkt darf ich Ihnen mitteilen, dass wir ein Kurztraining ueber Beschwerdemanagement, fuer das gesamte Team abgehalten haben, damit sollte so etwas nicht mehr vorkommen. Ich moechte mich gerne dafuer entschuldigen, dass Sie sich in dieser Situation unwohl gefuehlt haben. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Amr Tarek General Manager