- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir waren vom 13.-27.11.2014 zum 1.Mal im Senimar Markadi **** Hotel Es ist schon etwas besonderes was man hier erleben konnte, das fing an der Rezeption Check-In-Out an (Ablauf, herzlicher Empfang) über den Zimmerboy, im Restaurant die Bedienung die deutschprachige Gästebetreuung (Andrea) traf man fast jeden Tag und Sie erkundigte sich stets ob alles i.O. sei. Jeder der in diesem Hotel arbeitet, kann man eigenlich nicht genug Dank sagen, weil sie sich um jeden kümmern, alles sauber halten, einem jeden Wunsch erfüllen. Getränke am Strand wurden einem den ganzen Tag an der Liege gereicht. Immer wieder: alles ok. was möchten Sie? Snacks, Bonbons, Kuchen usw. es gab einfach alles. Leider müssen wir einen Minuspunkt vergeben. Der Tischwein könnte qualitativ sein. Das Hotel sollte man auf ***** bewerten. Man könnte noch mehr postive Anmerkungen hinzufügen. Diese Anlage ist einfach nur weiterzuempfehlen. Der nächste Urlaub ist wieder in diesem Hotel. Nochmals vielen Dank an alle Mitarbeiter für diese Glanzleistung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Evelyn&Wilhelm |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Wilhelm, vielen Dank dafuer, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub bei uns die Zeit genommen haben, um hier auf Holidaycheck.de so ein nettes Feedback abzugeben. Schoen zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefuehlt haben und so richtig die Seele baumeln lassen konnten. Danke auch fuer das grosse Lob an das Personal in allen Bereichen. Unser gesamtes Team bemueht sich jeden Tag aufs Neue, alle Gaeste so richtig zu verwoehnen und die Alltagssorgen vergessen zu lassen.Ihre kleine Kritik bezueglich unseres Tischweins nehme ich zur Kenntnis, an einer Verbesserung wird derzeit gearbeitet. Vielleicht koennen wir Sie bei Ihrem naechsten Besuch bei uns vom Geschmack der Weine ueberzeugen. Das Sensimar Team wuenscht Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen! Mit herzlichen Gruessen Amr Tarek General Manager


