- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer pure Entspannung und exzellenten Service sucht, ist hier richtig. Wenn es hier etwas zu meckern gibt, dann dass der Urlaub zu kurz war.
Das Zimmer verfügt über eine Minibar, die täglich aufgefüllt wird. Auch Kaffee und Tee gibt es zum Selbermachen. Das Bett ist relativ hart, aber sehr bequem. Es gab einen großen Balkon mit nettem Ausblick auf die Poollandschaft. Die Klimaanlage läuft nur mit einer Zimmerkarte, was für Alleinreisende etwas umständlich ist. Der Zimmerservice war exzellent und hat mir im Bad sogar meinen Schmuck sortiert.
Das Buffet ist nicht das größte, das ich je gesehen habe. Ich habe jedoch nichts gegessen, was nicht geschmeckt hat. Gerichte wiederholen sich nur beim Frühstück. Besonders die Auswahl an Nachtisch war sehr beeindruckend.
Der beste Service, den ich je in einem all-inclusive Hotel hatte. Jeder Wunsch wird einem förmlich von den Lippen abgelesen. Am Pool wird einem das Handtuch auf der Liege platziert und ein Schirm gebracht. Auch Getränke muss man sich nie selber holen. Besonders der Kellner Alaa aus dem Hauptrestaurant spricht sehr gut deutsch und hat sich aufmerksam um mich gekümmert. Auch als Alleinreisende habe ich mich so bei den Mahlzeiten immer wohl gefühlt.
Die Fahrt zum Hotel hat mit Privattransfer ca. 35 Minuten gedauert. Am Strand kann man Schnorcheln. Außerdem bietet TUI zahlreiche Ausflüge an. Ich persönlich habe die Anlage nicht verlassen, habe jedoch von anderen Reisenden gehört, dass diese Tagesausflüge sehr liebevoll gestaltet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe weder Fitness- noch Sportangebote genutzt. Das Animationsteam war jedoch sehr dezent. Die Poolanlage ist schön. Es gibt sogar ein weniger tiefes Becken mit einigen Wasser-Liegen. Die abendlichen Shows sind sehr vielfältig und für älteres Publikum ausgelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anita, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im TUI Blue Makadi und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Ihr TUI Blue Makadi Team