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Inge und Ralph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Eine erholsame Woche aber mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren das 3. Mal im Sensimar und würden eher enttäuscht. Das Essen wurde oft nicht sofort nachgefüllt oder beim Frühstück z. B. der Lachs war fast nie vorhanden. Nach Nachfrage kam ein Mitarbeiter der Küche mit zwei Minischeiben Lachs heraus. So erging es uns an mehreren Tagen. Auch der Geschmack beim Essen hat teilweise nachgelassen. Schade drum. Die Zimmer müssten auch mal renoviert werden. Die Tür vor der Minibar existiert in einigen Zimmern gar nicht mehr in unserem Zimmer leider auch nicht. Die Gartenanlage ist immer noch sehr gepflegt und man läuft sehr gerne durch diese Anlage. Der Pool, die Umrandung und die Fliesen drumherum müssten zeitnah renoviert werden. Manche Kellner ignorieren die Gäste. Andere sind sehr freundlich und zuvorkommend. Durch den hohen Anteil an Stammgästen sind die Bewertungen im HolidayCheck überdurchschnittlich gut. Das Management sollte seine Mitarbeiter besser schulen, damit auch der Service wieder auf ein höheres Niveau kommt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge und Ralph
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Inge, sehr geehrter Herr Ralph,‎ Wir bedanken uns für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. ‎ Zu unserem grössten Bedauern scheint diesmal nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit ‎‎‎gereicht zu haben. Wir schaetzen und respektieren Ihre Meinung als unsere geschaetzten ‎langjaehrigen Stammgaeste sehr hoch ein und haben Ihre ‎Kommentare sehr ernst nehmen und bereits unserem Management zur Kenntnis gebracht haben, so dass ‎Sie bei Ihrem ‎‎hoffentlich nächstem Aufenthalt bei uns wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit ‎vorfinden ‎‎werden.‎ ‎‏ ‏ Wir moechten uns abschliessend nochmals fuer Ihre Offenheit bedanken und Ihnen versichern, dass wir das Problem bereits erkannt haben und ‎bereits an einer zeitnahen ‎Lösung arbeiten.‎ Durch Ihre ‎‎Anregungen und Kommentare haben wir die Moeglichkeit, an der Qualitaet ‎‎und dem Service in unserem Hotel zu arbeiten und uns dadurch auch stetig zu verbessern. ‎‎Dafuer moechten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken. ‎ Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu ‎‎dürfen und ‎wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.‎ Mit freundlichen Grüssen,‎ Ihr Sensimar Makadi Team