Es ist ein Hotel, wo man sich einfach nur wohlfühlen kann. Alles ist sauber, das gesamte Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wir werden uns auch im nächsten Jahr, zum 4. Mal für das Sensimar Makadi entscheiden.
Die Zimmer sind sauber und geräumig. Sind mit Wasserkocher, Kaffee und Tee ausgestattet. Ein sehr toller Service. Die Betten sind gut, so daß man ohne Rückenschmerzen aufsteht. Auch die Kopfkissen sind nicht zu hart.
Die Speisen haben eine sehr gute Qualität. Selbst wenn man etwas nicht mag, es ist für jeden etwas dabei, Es wird oft erwähnt, dass es mehr Abwechslung geben müsste, aber das ist ja auch alles nicht so einfach, kennt man ja aus dem eigenen Haushalt. Das Büffet bietet so viele Möglichkeiten, dass ich mir die Abwechslung selbst gestalten kann. Man kann auch Wünsche äußern und solange sie machbar sind, werden sie auch erfüllt. Der Speiseraum wirkt gemütlich, aber durch die schlechte Akustik ist es dort ungemütlich, so dass wir versucht haben, immer im Außenbereich zu sitzen.
Das Personal ist mehr als sehr gut. Man kann es gar nicht beschreiben. Egal in welcher Position, jeder gibt alles, damit der Gast zufrieden ist und sich wohlfühlt. Egal, welche Wünsche man äußert, wieviele Fragen man hat, es wird alles machbare, freundlich und kompetent erledigt. Wenn man bedenkt, wieviele Stunden das gesamte Personal arbeiten muß, ist diese Freundlich- und Aufmerksamkeit bewundernswert. Dieser Service ist sicherlich nicht selbstverständlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi & Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Gaby, sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier in HolidayCheck zu bewerten. Das ganze Team gibt jeden Tag sein Bestes, um es den Gästen an nichts fehlen zu lassen. Um so mehr freuen wir uns ueber Ihr Lob an unser Team und dass wir Ihnen einen gelungenen Urlaub bereiten konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres mal bei uns im Hotel begrüssen dürften. Liebe Grüsse vom Sensimar Makadi. Amr Tarek General Manager