Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Susanna (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2013 • 1 Woche • Strand
Einmal , zweimal, IMMER Sensimar...
6,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer haben eine angenehme Grösse und sind auch freundlich und schön eingerichtet. Wifi kostenlos bei der Reception im Lobbybereich nutzbar, allerdings sehr langsam und man fliegt immer wieder aus dem Netz. Gegen eine Gebühr gibt's ein deutlich schnelleres Internet welches auch im Poolbereich nutzbar ist und je nach Lage des Zimmers auch auf dem Balkon. Im Zimmer kein Empfang. Dies wäre noch verbesserbar und für ein Hotel mit so einem Rundumservice wie man es im Sensimar geniessen darf noch das Tüpfchen auf dem "i" !!! Vorwiegend eher ältere Gäste und fast ausschliesslich Deutsche. Mein Tipp : geniesst einfach dieses wunderschöne Hotel und den super" Rundumverwöhnservice " durch das ganze Team!!! Es war der erholsamste Urlaub den man sich nur vorstellen kann. Wir kommen bestimmt wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesige Zimmer, sehr gepflegt und alles in gutem Zustand. Ein TV mit mehreren Deutschen Programmen, Klimaanlage die man selber regulieren kann. Minibar, schlecht gekühlt und nicht im All Inclusive im Preis. Da man allerdings den ganzen Tag ständig essen und trinken kann soviel man will ist diese auch nicht nötig. Eine nette Idee ist auch der Wasserkocher der im Zimmer steht und die verschiedenen Tee oder der Kaffee den man so früh morgens auf dem Balkon geniessen kann. Das Badezimmer ist riesig gross und die Ebenerdige Dusche ein Traum. Haarschampoo,Spühlung,Duschmittel und Bodylotion sind auch vorhanden und auch der Föhn funktioniert gut. Das Zimmer wurde durch unseren Zimmerboy Nasser zu unserer vollsten Zufriedenheiit gereinigt und stets gepflegt. Abends wurde nochmals geschaut ob alles in Ordnung ist ...!! mehr geht nicht. Danke!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war ausreichend und nebst kalten und warmen Speisen wird auch frisches Omelett oder Spiegeleier nach Wunsch zubereitet. Ab und zu gibt es auch Sekt. Viele verschiedene Konfitüren und Honig.Früchte,Joghurts,Müsli etc. Wer den Kaffee nicht mag bestellt einen Capuccino oder Latte Macchiato ohne Aufpreis. Einen kleinen Imbiss zum Mittagessen haben wir jeweils in der Taverne am Strand eingenommen. Auch dort war der Service und das Essen sehr gut. Sogar als wir am ersten Tag um 5 vor 3 noch zum Essen kamen weil wir die Zeiten noch nicht kannten , wurden wir sehr freundlich noch bedient . Am Abend dann gab es jeweils wechselnde Buffets und Themenabende. Diese wurden immer sehr aufwendig und liebevoll zurecht gemacht und waren sehr lecker. Es gibt immer ein Salatbuffet, verschiedene Warmspeisen die auch frisch zubereitet werden, Gemüse in verschiedenen Variationen und ein grosses Dessertbuffet. Uns waren die Desserts meist zu süss, daher genossen wir die verschiedenen Früchte.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier kann ich nur ein riesengrosses Lob schreiben. Ein "sehr gut" bei der Bewertung reicht hier kaum. Vom ersten Augenblick wo man dieses Hotel betritt wird man rund um die Uhr verwöhnt und zwar von allen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist mehr als überdurchschnittlich und hat man einen Wunsch wird er umgehend erfüllt. Man wird wirklich von Morgens früh bis abends spät verwöhnt. Die Sprachkenntnisse der Mitarbeiter ist sehr gut. Fast alle sprechen und-oder verstehen Deutsch. Ansonsten kommt man auch mit Englisch zurecht. Zimmerreinigung sehr gut. Auch da wird man immer wieder gefragt ob alles in Ordnung ist und kleine Wünsche umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 30 Min. mit dem Bus und durch den Direkttransfer fährt man auch nicht die ganzen anderen Hotels an. Der Strand ist in wenigen Schritten erreicht und auch sehr schön gepflegt. Shopping gleich beim Ausgang des Hotels über die Strasse. Feilschen erlaubt, klappt auch bestens


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir nur eine Woche dort waren haben wir das Sportangebot nicht in Anspruch genommen. Das Angebot ist aber genügend , sodass diejenigen die möchten auch bestimmt auf ihre Kosten kommen können. Es wird den ganzen Tag immer wieder etwas angeboten. Auch ein Kreativ-Atelier für Hobbybastler ist vorhanden. Keine aufdringliche Animation , ganz nach dem Prinzip "wer will kann, muss aber nicht " !! Sehr angenehm!!! Abends dezentes Programm und ab ca. 22:30 Uhr Nachtruhe. Leider gibt es immer noch Gäste die das Rauchen auf dem Zimmer nicht lassen können, obwohl es strengstens untersagt ist. Daher wurden wir bereits in der ersten Nacht um 1 Uhr aus dem Tiefschlaf gerissen und dieses wiederholte sich noch einmal in einer weiteren Nacht, gleich 2Mal. Feueralarm!!!!! Da der Service rund um den Pool durch die fleissigen Mitarbeiter an der Poolbar und Emad den Poolboy so ausgezeichnet war haben wir die Liegen am Strand nicht genutzt. Die Liegen am Pool sind in Ordnung, die Auflagen allerdings dürften wieder mal erneuert werden. Es gibt einen schönen Pool der geteilt ist und der kleinere Teil wird beheizt. Am ersten Tag war er angenehm warm, danach wieder etwas zu kühl für mich. Meine beiläufige Aussage bei der Gästebetreuerin wurde gleich notiert und ich bin sicher auch umgesetzt. Leider mussten wir 2Tage später schon wieder nach Hause abreisen . Es gibt genügend Liegen und Schattenplätze rund um den Pool und man wird den ganzen Tag mit Kleinigkeiten verwöhnt. Getränke nach Wunsch, kiühlende Erfrischungsgesichtstücher, Gebäck und Früchtestücke und sogar ein "Brillenputzservice" durch den Poolboy. Auch die Gästebetreuerinnen sind ständig unterwegs um nach zu fragen ob alles ok ist. Also wer da noch was zu meckern findet dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanna
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie einen so tollen Urlaub bei uns im Sensimar Makadi Hotel hatten. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten und zu beschreiben. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir freuen uns daher zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schöne Urlaub zu bereiten, erreicht haben und Sie insbesondere den Service an unserer kleinen Poolanlage genossen haben. Es tut uns leid, dass der kleine Pool Ihnen spaeter zu kalt war. Wie Sie auch richtig vermutet haben, wurde dieser auch wieder geheizt. Normalerweise werden Ende Maerz alle Heizungen abgestellt. Auf Wunsch der Gaeste haben wir eine Ausnahme gemacht, damit auch die Gaeste, denen der Pool erst zu kalt war, auch weiterhin schwimmen und planschen gehen konnten. Von unseren Gästen wünschen wir uns, dass sie uns vor Ort mitteilen, wenn sie Wünsche, Fragen oder Anregungen haben, oder etwas brauchen und natürlich auch, wenn mal etwas nicht so gut ist bzw nicht funktionert. Dann können wir sofort noch im Urlaub positiven Einfluss darauf nehmen. So wie z.B. die Kuehltemperatur Ihrer Minibar. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Herzlichen Dank für das große Lob an allen Bereichen in unserem Hotel. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Sensimar Makadi begrüßen zu dürfen. Mif freundlichen Gruessen Amr Tarek General Manager