Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tigram (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Eiskalter Pool
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist gut, wenn nicht täglich (von 10 bis 23 Uhr bis auf eine kurze Mittagspause) aus den Nachbarhotels laute Musik stören würde. Der beheizte Pool war einfach zu kalt. Die Zimmer sind alt und abgewohnt. Das Personal und der Service sind gut. Das Essen ist auch in Ordnung. Mitarbeiter fragen zwar täglich nach ob man zu frieden ist und man was ändern sollte, es tut sich aber leider garnichts.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut, Cocktails schlecht.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wegen der Ruhestörung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tigram
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tigram, Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem TUI BLUE Makadi und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben und uns gleichzeitig die Gelegenheit geben, die Situation aus unserer Sicht zu schildern. Damit haben auch alle anderen Benutzer dieser Bewertungsplattform die Möglichkeit, ihre eigenen Schlüsse daraus zu ziehen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen unvergesslich schönen Urlaub zu bereiten, was uns bei Ihnen nicht gelungen ist und wir zu tiefst bedauern. Ihre vergebenen Sonnen für das Zimmer (1) und das Hotel allgemein (3) schmerzt uns schon sehr. Der Fairness halber verweisen wir alle Leser auf unsere Note 5,9 / 6 in den Kategorien "Zimmer" und „Hotel“, resultierend aus 6.025 hier veröffentlichten Bewertungen. Negative Kritik gehört zum Alltag und es wäre vermessen zu erwarten, dass uns jeder Gast weiterempfiehlt. Ein Leben ohne Kritik ist kaum denkbar und das ist auch gut so. Denn nur Kritik - nur konstruktive Kritik allerdings - bietet Raum für Selbstreflexion. Nicht nur auf der fachlichen Ebene sondern auch auf der persönlichen. Bezugnehmend auf die Pooltemperatur können wir Ihnen versichern, dass diese den Mindestanforderungen entsprach und noch darüber hinaus. Jeder Mensch hat ein anderes Wärme- oder Kältempfinden. Es werden alle Fakten kalkuliert, wie z. B. Wassermenge, Chlorgehalt, Sonnencreme an der Haut der Gäste (leider duschen nicht alle Gäste, bevor diese den Pool benutzen) oder Sonneneinstrahlung. Wir achten stets auf die Wassertemperatur, denn sie kann schwerwiegende Auswirkungen auf die Gesundheit haben, egal ob gut oder schlecht. Die durchschnittliche Wassertemperatur für mäßige Aktivitäten im Pool sollten 24-28º C in der Sonne betragen, was immer gegeben war. Das Wasser isoliert die Körperwärme so gut, dass es nicht viel höher oder niedriger als dieser Wert sein muss. Bezugnehmend auf die von Ihnen angesprochene Renovierung der Zimmer können wir Ihnen mitteilen, dass es sehrwohl Renovierungsarbeiten im Hotel gab. Die Handhabung bzw.Ausführung dieser entspricht nicht Ihren Erwartungen bzw. Vorstellungen. Es freut uns natürlich sehr, dass wir Sie mit unserem Service fast zufrieden stellen konnten und Sie dass Essen als gut empfunden haben. Wir hoffen, wir konnten Ihnen und den Lesern unsere Sicht der Dinge näherbringen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Ihr TUI BLUE Makadi Team