Das Hotel entspricht vom Aussehen der Beschreibung.Zimmer , Einrichtung und Aussenbereich(Pool garten usw.)gut gepflegt und alles von der Sauberkeit her gut.
Sehr Sauber und Ruhig. Betten auch sehr gut.
Essen warBefriedigend.Hierbei muß man sagen,es wurde viel auf die Präsentation des Buffets und des Essen gelegt.Doch was hilft es ,wenn das Essen fade und teilweise Lauwarm ,Kalt ist.Gut Aussehen reicht nicht!!! Getränke,vor allem Alkoholische auch nur ein befriedigen!! Wein nicht zu empfehlen(Butler aus "dinner for one" würde sagen:I will kill the cat")Sonstige Alkoholische Getränke Mittelmaß.
Hilfbereit und bemüht.Bemühen allein reicht aber leider nicht immer. Was nicht schön war,Personal,vor allem Kellner "tatschen" einen an.Was meine Frau als sehrunangenehm empfand.Nach mehrmaligen Bitten dies zu Unterlassen,wurde es verstanden. Teilweise wurde man als Gast "zweiter Klasse" behandel wenn man nicht genug Trinkgeld gab.Manche sind dann Gleicher als andere.Indirekte Platzreservierung beim Abendessen wenn man genug Trinkgeld gibt.Nach Beschwerde ,Entschuldigung vom Managment.Nach 3 Tagen war alles wieder gleich. INAKTZEPTABEL!!!!
Lage entsprach der Beschreibung.Ausflüge waren machbar und von der Erreichbarkeit in Ordnung. Ausflüge aber leider total überteuert was Preis/Leistung angeht.(TUI)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war gut.Sauber und gepflegt.Sportanimation war in Ordnung und war auch bemüht. Der Fitnessraum und die Geräte leider entäuschend.Ein Laufband,einen Walker.Hantelgeräte mangelhaft!!!! Beschreibung "GYM" ein Witz. Das Abendentertainment" ausreichend"manchmal Mangelhaft.....Bemühen reicht manchmal nicht!! Frage mich was das Managemant da geplant und gesehen hat.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Roger, Vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Feedback mitzuteilen. Es tut uns Leid, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Ihre Anregungen und Kommentare wurden bereits an das Management weitergeleitet und wir arbeiten zeitnah an entsprechenden Lösungen, da wir stetig daran interessiert sind, die Qualität und den Service in unserem Haus zu verbessern. Die lezten zwei Monate wurden diverse Renovierungsarbeiten vorgenommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden Sie gerne, nach der Neueröffnung am 1. September, wieder als Gäste in unserem Hotel willkommen heißen. Ihr Sensimar Makadi Team