Das Hotel Sensimar ist im Vergleich zu anderen Hotels klein, aber dafür fein. Wir haben die Ruhe, Sauberkeit und schöne Atmosphäre sehr genossen. Das Hotel verfügt über ca. 160 Zimmer die sehr geräumig sind. Vorallem hat uns die grosse Dusche und der riesige Duschkopf gefreut. Im Gegensatz zu anderen Hotels hatten wir Druck auf der Brause :-). Das Hotel ist im allgemeinen sehr sauber, auch wenn unser Hauskeeper sich nicht gerade Mühe mit der Deko gemacht hat, aber das fanden wir jetzt nicht schlimm weil das Hotel ansonsten TOP ist. Meistens haben wir nur Schweizer und Deutsche getroffen. Altersdurchschnit war von 25-60, also bunt gemischt. Delfintour in freier Natur?? Nutzt SIMSIM Reisen und nicht die Anbieter vom Hotel. Diese sind nur auf Massentourismus aus. SIM SIM Reisen schützt die Natur und zwingt die Delfine nicht!
TOP, schön sauber und wie neu. Dies können wir nur über unser Zimmer sagen.
Das essen und die Auswahl waren super. Vorallem die Auswahl an gegrilltem Fisch und Gemüse war toll. Tolle Deko!!
Einfach nur TOP und sehr angenehm! Bei Fragen an der Rezeption läuft alles super schnell. In jedem Zimmer Wasserkocher :-))). Einmal hatten wir keinen Kaffee mehr udn ich habe um sechs Uhr morgens den Houskeeper über die ganze Anlage rennen sehen, um uns Kaffe zu bringen :-). Also ohne Worte
Die Lage ist wie in Hurghada bekannt überall gleich. Einwenig entäuscht waren wir über das Hausriff, dass sehr weit draussen war und leider auch einwenig kaputt. Wer aber gerne schnorchelt und einen Fussmarsch am Strand von ca. 15 in Kauf nimmt, findet ein super schönes Riff auf der gegenüberliegenden Seite der Bucht. Lohnt sich!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend je nach Thema Livemusig oder Tanz. War angenehm und nicht zu laut. Pool klein aber fein, Strandabteil auch klein aber angenehm und sauber.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Denisa, lassen Sie mich Ihnen als erstes danken, dass Sie unser Hotel besucht haben und dies bei Holidaycheck kommentiert haben. Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Amr Tarek General Manager