- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Urlaub vom 27.01. - 19.02.2013 im Hotel Sensimar Makadi, ein Traum .Erholung von der 1. bis zur letzten Minute. Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Essen ist gut und reichhaltig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anneliese |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anneliese, wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie einen tollen erholsamen Urlaub bei uns im Sensimar Makadi Hotel hatten. Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir freuen uns daher zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schöne Urlaub zu bereiten, erreicht haben. Herzlichen Dank auch für Ihr Lob an unsere Angestellten und für die Küche, die alle jeden Tag aufs Neue bestrebt sind, Ihnen einen unvergesslich und sorgefreien Urlaub zu bereiten. Es freut uns zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten und Sie bestimmt auch viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Sensimar Makadi begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Amr Tarek General Manager