- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit einer für Ägypten sehr guten Küche. Insbesondere die Kreationen von Koch Mohamed Zein. Das Restaurant und die Zimmer sind kein Blickfang. Hier wurde nur der Name geändert, alles andere ist nach wie vor ein altes Iberotel. Eine grundsätzliche Renovierung wäre deshalb angezeigt und auch notwendig. Gerade weil das Hotel für Paare ausgerichtet ist, sollte man das Restaurant gemütlicher und ansehnlicher gestalten. Das Personal und die deutsche Gästebetreuung waren immer bemüht und zuvorkommend. Der Strandabschnitt ist gewiß auch kein Highlight da man von links und rechts regelrecht eingekesselt ist. Man befindet sich halt in dem grossen Ressort Makadi Bay. Alles in allem und bis auf ein paar Kleinigkeiten ein erholsamer Urlaub.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz G |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Freundlicherweise wuerde ich gerne, um Verwirrungen bei den Lesern zu vermeiden, einige Informationen zu unserem Hotel geben. Unser Sensimar Makadi Hotel ist ein 4 Sterne Hotel, es ist und war kein Iberotel (5 Sterne). Das Sensimar Hotel wurde vor 3,5 Jahren hier im Makadi Madinat eroeffnet. Das komplette Gebaeude und die Anlage an sich wurde nicht geaendert, aber alles neu renoviert. Auch die Zimmer wurden komplett renoviert und neu ausgestattet. (Jeder Gast kann Wuensche aeussern, wenn noch etwas im Zimmer vermisst oder gebraucht wird.) Immer wieder werden Erneuerungen vorgenommen und finden kleine Renovierungsarbeiten statt, damit wir den guten Zustand des Hotels erhalten koennen. Dass Sie mit dem Zustand des Hotels und der Zimmer nicht voll zufrieden waren, bedauern wir sehr. Gerne haetten wir uns gewuenscht, dass Sie uns vor Ort persoenlich angesprochen haetten, um vielleicht das ein oder andere direkt beheben zu koennen. Wenn Sie uns genaueren Anregungen geben moechten, bitte kontaktieren Sie uns noch einmal per Mail, da uns die Meinung und Wuensche der Gaeste sehr wichtig sind. Ja sie haben recht unser Strandabschnitt ist relativ klein, dafür aber "fein". Sollte es doch einmal bei voller Belegung schwer sein eine freie Liege zu bekommen oder Sie sich in Ihrer persönlichen Wohlfühlatmospäre gestört fühlen, bitte wir vielmals um Entschuldigung. Bitte sprechen Sie uns auf jeden Fall an, wir organisieren gerne zusätzliche Liegen oder es besteht auch die Möglichkeit einen Sonnenplatz an einem anderen etwas leereren Strandabschnitt zu bekommen. Uns ist es sehr wichtig, dass die Gäste auch bei voller Belegung die Atmosphäre am Strand in vollen Zügen genießen können. Das Sensimar Makadi Hotel liegt im Makadi Madinat, welches wie ein kleines Städtchen aufgebaut ist, wo man viele verschiedene Geschaefte finden, Bazar, Apotheke, Friseur, Bank, Spa Center, Theater, Disco, uvm.) In der Makadi Bucht befinden sich noch viele weitere Hotels, die Promenade und der Strand bieten sich auch an fuer schoene Spaziergaenge. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und für das Lob, insbesondere an unsere Kueche und den Koch, und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Amr Tarek General Manager