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Regina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Erschreckend enttäuschende TUI-Gästebetreuung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel, sowie die Angestellten sind einfach nur zauberhaft - nicht umsonst bezeichnen wir das Hotel als unser zweites zu Hause und nach vielen Besuchen fühlen wir uns mittlerweile als Teil der Sensimar-Familie. Mit 150 Zimmern ist das Hotel eher klein und überschaubar, was zur Folge hat das man nicht das Gefühl hat in einem Bettelbunker zu versinken und nicht zu wissen wo was zu finden ist. Aufgrund des Sensimar-Konzeptes ist das Hotel nur für Deutschland, Schweiz und Österreich buchbar. Außerdem beschränkt sich das Publikum auf Ü18.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig, wenn auch etwas in die Jahre gekommen gemütlich und durch detailreiches aufpeppen der Roomboys einfach zum wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut und relativ abwechslungsreich. Bei kleinen Extrawünschen wird nicht lang gezögert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service in diesem Hotel ließ in den LETZTEN Aufenthalten keinen Wunsch offen. Während das Bemühen und Interesse der Hotelangestellten weiter konstant gut bzw. teilweise sogar überragend ist, lässt der Service der Gästebetreuung zu wünschen übrig. Wir kommen nun seit fast 4 Jahren teilweise bis zu 2x mal im Jahr ins Sensimar und sind zutiefst erschüttert, was sich dort von Seiten der Tui-Mitarbeiter abspielt. Unfreundlichkeit, Ignoranz, Unkollegialität und Desinteresse werden insbesondere bei der TUI-Gästebetreuung groß geschrieben. Der Gast mit seinen Problemen und Wünschen bleibt dabei völlig auf der Strecke und wird allein gelassen. Leider waren wir diesmal von einem Rutschunfall in der Dusche betroffen. Abgesehen von der mittelschweren Verletzung, die sich daraus ergab, ist die Enttäuschung über das Verhalten der TUI-Gästebetreuung kaum aufzuwiegen. Wir wurden mit dem Ereignis und den Konsequenzen völlig allein gelassen. Bei Arztbesuchen, sowie dem Beschaffen von Medikamenten wurden wir nicht wie eigentlich zu erwarten von der deutschsprachigen TUI-Gästebetreuung unterstützt, sondern es waren die Einheimischen, die uns Gott sei Dank mit Rat und Tat zur Seite standen. Erst eine Woche nach dem Unfall wurde überhaupt erst Nachfrage nach dem Ereignis gestellt. Da sich die TUI-Gästebetreuung am Tag kaum blicken lässt, waren wir überhaupt nicht in der Lage uns eigeninitiativ Hilfe zu holen. Während noch vor ein paar Monaten die alte TUI-Gästebetreuung M. den ganzen Tag präsent war, sich mit vollem Herzblut um die Wünsche und Sorgen der Gäste gekümmert hat , fehlen mir bei der neuen TUI-Dame einfach nur die Worte. Zu Guterletzt wurden wir nicht mal bei einem Gespräch mit dem Management von der deutschsprachigen TUI-Gästebetreuung begleitet. Dies strotzt nur so von fehlender Empathie und sozialer Kompetenz... Was ist los im Sensimar? Behandelt man so seine Gäste?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa 30 min Fahrt vom Flughafen im Madinat Makadi - eine einzig für Touristen angelegte Anlage, die für ägyptische Verhältnisse auch bewacht wird. Das Sensimar befindet sich relativ zentral in der Bucht der Makadi Bay. Man kann sowohl in eine als auch in die andere Richtung längere Strandspaziergänge machen. Für Taucher empfehle ich die Tauchschule der Extra Divers etwa 10 min Fußweg am Hotel Cleopatra. Ausflüge werden sowohl von Tui direkt, als auch alle Nase lang von Vertreibern am Strand angeboten. Am Strand des Sensimar selbst wird man Gott sei Dank von sämtlichen Verkaufsgesprächen verschont.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier tuen sich Abgründe auf... Selten waren die Mitarbeiter der Tui so unmotiviert... Wir haben schon mehrere S&E Teams des Sensimars kennen gelernt, aber diesmal ging der Schuss wohl gewaltig nach hinten los! Noch im September war alles gut und plötzlich hat sich das Blatt so gewendet..?? Das nette Lächeln und die sympathische Motivation von Niklas fehlen sehr im Sensimar!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Regina,‎ Wir bedanken uns für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. ‎ Zu unserem grössten Bedauern scheint diesmal nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit ‎‎‎gereicht zu haben. Wir schaetzen und respektieren Ihre Meinung als unsere geschaetzten ‎langjaehrigen Stammgaeste sehr hoch ein und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre ‎Kommentare zur ‎‎Kenntnis genommen haben und alles daran setzen, dass Sie bei Ihrem ‎‎‎hoffentlich nächstem Aufenthalt bei uns wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit vorfinden ‎‎‎werden.‎ ‎‏ ‏ Wir moechten uns abschliessend nochmals fuer Ihre Offenheit bedanken, denn nur durch ‎‎Anregungen und Kommentare wie die Ihren haben wir die Moeglichkeit, an der Qualitaet ‎‎und dem Service in unserem Hotel zu arbeiten und uns dadurch auch stetig zu verbessern. ‎‎Dafuer moechten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken. Lassen Sie uns Ihnen bitte nochmals an dieser Stelle ‎versichern, dass wir Ihre Meinung respektieren und hoch schaetzen. Wir bedauern es auch ‎sehr, dass Sie mit der Performanz der TUI Gaestebetreuung nicht zufrieden waren. Dies ist ‎um so mehr schade, da der Gesamteindruck des Hotels nun abgewertet wird, obwohl die TUI ‎Gaestebetreuung kein Mitglied des Hotelpersonals ist.‎ Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu ‎‎dürfen ‎und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.‎ Mit freundlichen Grüssen,‎ Ihr Sensimar Team