- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unsere Erwartungen an das Hotel wurden leider nicht erfüllt. Wir haben das Hotel hauptsächlich wegen des Sportangebots gebucht. Hier wurden wir enttäuscht. Schwimmerpool nicht beheizbar (war für uns leider nicht aus der Hotelbeschreibung ersichtlich), Pool für Aqua-Fitness mit 1,60 zu tief, angebotenes Fitnessprogramm war gut, Trainerin in der 1. Woche unseres Aufenthaltes ebenso, leider nicht der Nachfolger (immer wieder gleiche Übungen, keine Korrektur der Trainierenden etc.). Das Essen war zwar abwechsungsreich, jedoch für uns zu wenig gewürzt. Außerdem wurde im Speisesaal gebraten. Dies sorgte nicht gerade für ein gutes Raumklima. Die Sauberkeit der Stoffservietten war nicht immer gegeben (Lippenstiftreste o.ä.) Hervorzuheben ist der Service. Die Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich. Auf Beschwerden oder Anliegen wurde eingegangen (z. B. Zimmerwechsel aufgrund der Lage, Angebot im Nachbarhotel mit beheizbarem Pool zu schwimmen, verlängerte Check-Out-Zeit)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im März 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beate | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Liebe Frau Beate Danke fuer Ihren Eintrag hier auf Holidaycheck.de. Schoen, dass Sie doch unseren Service zu schaetzen wussten. Leider hat mich Ihre Nichtweiterempfehlung und die Kommentare zu lesen, etwas betroffen gemacht. Ihre Anmerkung ueber den nicht geheizten grossen Pool wurde vor Ort aufgenommen, und Ihnen urde von der Gaestebetreung bzw. dem Management zugesagt, taeglich im Nachbarhotel Sun den Pool benutzen zu koennen. Dies wurde von Ihnen auch freudig angenommen. Dass Sie mit dem Sportprogram so gar nicht zufrieden waren, tut uns leid – uns dafuer aber eine Nichtweiterempfehlung zu geben ist fuer uns unverstaendlich, da wir auch nicht als Sporthotel angepriesen werden. Ralph ist sehr wohl ein qualifizierter Trainer, er arbeitet in Deutschland unter anderem als Personaltrainer , man haette ihn durchaus ansprechen koennen und um bessere Erklaerungen der Uebungen bitten koenne. Auch haette ich gerne der Kueche Ihre Anmerkung bezueglich Wuerze weitergegeben, wenn ich es gewusst haette.Es steht unseren Gaeste im Restaurant eine eigene Gewuerzecke zu Verfuegung, falls man einen Bedarf an etwas staerker/schaerfen Gerichten hat. Ich bin ueberzeugt, dass wir Sie durchaus gluecklich machen haetten koennen wenn Sie uns alle Ihre Kritikpunkte vor Ort mitgeteilt haetten. Das ganze Sensimar Team arbeitet sehr hart daran, moeglichst alle Gaeste zufriedenzustellen, dass uns dies bei Ihnen so gar nicht gelungen ist, ist sehr schade. Mit freundlichen Gruessen Amr Tarek General Manager

