Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Erwartungen leider nicht erfüllt.
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unsere Erwartungen an das Hotel wurden leider nicht erfüllt. Wir haben das Hotel hauptsächlich wegen des Sportangebots gebucht. Hier wurden wir enttäuscht. Schwimmerpool nicht beheizbar (war für uns leider nicht aus der Hotelbeschreibung ersichtlich), Pool für Aqua-Fitness mit 1,60 zu tief, angebotenes Fitnessprogramm war gut, Trainerin in der 1. Woche unseres Aufenthaltes ebenso, leider nicht der Nachfolger (immer wieder gleiche Übungen, keine Korrektur der Trainierenden etc.). Das Essen war zwar abwechsungsreich, jedoch für uns zu wenig gewürzt. Außerdem wurde im Speisesaal gebraten. Dies sorgte nicht gerade für ein gutes Raumklima. Die Sauberkeit der Stoffservietten war nicht immer gegeben (Lippenstiftreste o.ä.) Hervorzuheben ist der Service. Die Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich. Auf Beschwerden oder Anliegen wurde eingegangen (z. B. Zimmerwechsel aufgrund der Lage, Angebot im Nachbarhotel mit beheizbarem Pool zu schwimmen, verlängerte Check-Out-Zeit)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Beate Danke fuer Ihren Eintrag hier auf Holidaycheck.de. Schoen, dass Sie doch unseren Service zu schaetzen wussten. Leider hat mich Ihre Nichtweiterempfehlung und die Kommentare zu lesen, etwas betroffen gemacht. Ihre Anmerkung ueber den nicht geheizten grossen Pool wurde vor Ort aufgenommen, und Ihnen urde von der Gaestebetreung bzw. dem Management zugesagt, taeglich im Nachbarhotel Sun den Pool benutzen zu koennen. Dies wurde von Ihnen auch freudig angenommen. Dass Sie mit dem Sportprogram so gar nicht zufrieden waren, tut uns leid – uns dafuer aber eine Nichtweiterempfehlung zu geben ist fuer uns unverstaendlich, da wir auch nicht als Sporthotel angepriesen werden. Ralph ist sehr wohl ein qualifizierter Trainer, er arbeitet in Deutschland unter anderem als Personaltrainer , man haette ihn durchaus ansprechen koennen und um bessere Erklaerungen der Uebungen bitten koenne. Auch haette ich gerne der Kueche Ihre Anmerkung bezueglich Wuerze weitergegeben, wenn ich es gewusst haette.Es steht unseren Gaeste im Restaurant eine eigene Gewuerzecke zu Verfuegung, falls man einen Bedarf an etwas staerker/schaerfen Gerichten hat. Ich bin ueberzeugt, dass wir Sie durchaus gluecklich machen haetten koennen wenn Sie uns alle Ihre Kritikpunkte vor Ort mitgeteilt haetten. Das ganze Sensimar Team arbeitet sehr hart daran, moeglichst alle Gaeste zufriedenzustellen, dass uns dies bei Ihnen so gar nicht gelungen ist, ist sehr schade. Mit freundlichen Gruessen Amr Tarek General Manager