- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Erste Hälfte der Ferien war viel Lärm am Pool. Es wurden Installationsarbeiten für Beleuchtung gemacht. Weiter wurde während 1 1/2 Tag eine Badeleiter mit einem Kompressor installiert. Zu guter letzt hatten wir während einem Tag kein Wasser wegen Wasserleitungsbruch und natürlich Aufbruchslärm. Die Mitarbeiter der Rezeption dürften freundlicher sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Herr Daniel, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf diesem Internetportal ein kurzes Feedback abzugeben. Schoen, dass Sie sich trotz der von Ihnen angefuehrten kurzfristigen Laermbelaestigung und des (unvorhergesehenen )Wasserrohrbruches erholen konnten. Eine kleine Anmerkung zu den Arbeiten am Pool: Um unser Hotel noch schoener zu machen und einen langgehegten Wunsch unserer Gaeste zu erfuellen, haben wir eine Einstiegsleiter am Pool montiert, diese Arbeiten haben aber nur eine kurze Zeitspanne in Anspruch genommen. Der Wasserrohrbruch ist leider passiert, mit vereinten Kraeften haben wir aber das Problem in den Griff bekommen und das beschaedigte Rohr ersetzt bzw. repariert. Entschuldigen Sie an dieser Stelle hier nochmal die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten. Das gesamte Sensimar Makadi Team wuenscht Ihnen alles Gute und wuerde sich ueber ein Wiedersehen freuen! Mit sonnigen Gruessen Amr Tarek General Manager


