- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 2014 das erste Mal im Sensimar und diese Jahr das dritte Mal. Für uns ist es eine zweite Heimat geworden. Schwager und Schwägerin zum zweiten Mal. Wir fühlen uns rundum wohl. Jeder ist sehr um unser Wohlergehen bemüht. Vom Gärtner bis zum Manager ist jeder freundlich und bemüht. Die Anlage ist klein und übersichtlich. Der Strand ist sauber und gepflegt. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Wir werden versuchen, dieses Jahr nochmals zu buchen. Ein ganz großes Danke-schön an das ganze Sensimar Team. Macht weiter so!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Beate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Sensimar zu bewerten. Es freut mich sehr zu hoeren, dass auch Ihr dritter Aufenthalt in unserem Haus zu Ihrer vollen Zufriedenheit war und Sie somit einen schoenen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Ich und mein gesamtes Team wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gaeste begruessen zu duerfen. Sonnige Gruesse vom Roten Meer Amr Tarek General Manager