- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben schon einige Hotels in der Makadi Bay bewohnt, aber das Sensimar schlägt sie alle. Wer Ägypten kennt, der weis um die stete Bemühtheit dem Gast alles recht zu machen. Dort findet man keine "bezahlte" Freundlichkeit.Dort wird Gastfreundschaft gelebt. Wir werden bereits im April wiederkommen und haben uns erneut für das Sensimar entschieden. Da ich weis, das Herr T. diese Bewertungen manchmal liest, möchte ich stellvertretend für das gesamte Personal einen Mitarbeiter am Pool hervorheben: Junis war immer da, immer aufmerksam, immer hilfsbereit, er hat aber niemals in irgendeiner Form aufdringlich gewirkt. Ich hoffe auch ihn im April wiederzusehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und dies hier kommentiert haben. Es ist uns jedesmal wieder eine Freude, unsere Gaeste gluecklich zu machen. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute und freut sich Sie im April wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Amr Tarek General Manager