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Heiner
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023
Guter Service - nie wieder TUI
3,2 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Meerblick- wir hatten Meerblick gebucht und nur auf Drängen ein Zimmer mit Meer Seitenblick bekommen - leider ohne Meer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Hauptrestaurant hat den Charme einer Bahnhofshalle Angebotene Zusatzrestaurants nicht Buchner Poolbar ok Strandbar ok


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Rezeption katastrophal Reiseleitung schlecht Service Restaurant/ Pool sehr gut


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Toller Service


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiner
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Lieber Heiner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback zu schätzen, da es uns dabei hilft, jene Bereiche zu identifizieren, in denen wir das Gästeerlebnis noch weiter verbessern können. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden, was wir sehr bedauern. Negative Kritik gehört zum Alltag und es wäre vermessen zu erwarten, dass uns jeder Gast weiterempfiehlt. Ein Leben ohne Kritik ist kaum denkbar und das ist auch gut so. Denn nur Kritik bietet Raum für Selbstreflexion. Nicht nur auf der fachlichen Ebene sondern auch auf der persönlichen. Lassen Sie uns auf diese eingehen. Die erste Nacht hatten Sie ein Poolblickzimmer gebucht und erhalten und ab dem zweiten Tag hatten Sie ein Meerblickzimmer gebucht und ebenfalls erhalten. Sie haben ein Zimmer in der von Ihnen gebuchten Zimmerkategorie „Meerblick“ erhalten und dies geschah nicht auf Drängen Ihrerseits sondern laut Ihren Buchungsunterlagen. Da Sie offensichtlich das Ambiente unseres Restaurants nicht mögen, hatten Sie doch die Gelegenheit Ihre Mahlzeiten auf einer der beiden Restaurantterassen einzunehmen. Und als „Bahnhofshalle“ kann man unser Restaurant nun wirklich nicht bezeichnen. Es ist der nornmale Lauf der Dinge, dass wenn die Gäste sich am Buffett bedienen, diese auch durch das Restaurant laufen, auch wenn diese im Restaurant Platz nehmen. Die Buchung von einem von Ihnen gewünchten A la card Restaurants war möglicherweise nicht möglich, da auch andere Gäste des Resorts die Möglichkeit nutzen können. Sie haben in unserem „Culinarium“ gespeist, welches unser hauseigenes A la card Restaurant ist. Der Fairness halber verweisen wir alle Leser auf unsere Note 5,9/6 in der Kategorie "Hotel", resultierend aus 5,696 hier veröffentlichten Bewertungen. Es freut uns aber auch zu lesen, dass Sie mit unserem Service und der Essensqualität sowie der Sauberkeit überall zufrieden waren. Unser herzlicher und persönlicher Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Wir hoffen, wir konnten Ihnen und den Lesern unsere Sicht der Dinge näherbringen und danke Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüssen Ihr TUI BLUE Makadi Team