- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Meerblick- wir hatten Meerblick gebucht und nur auf Drängen ein Zimmer mit Meer Seitenblick bekommen - leider ohne Meer
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Hauptrestaurant hat den Charme einer Bahnhofshalle Angebotene Zusatzrestaurants nicht Buchner Poolbar ok Strandbar ok
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Rezeption katastrophal Reiseleitung schlecht Service Restaurant/ Pool sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Toller Service
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiner |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Heiner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback zu schätzen, da es uns dabei hilft, jene Bereiche zu identifizieren, in denen wir das Gästeerlebnis noch weiter verbessern können. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden, was wir sehr bedauern. Negative Kritik gehört zum Alltag und es wäre vermessen zu erwarten, dass uns jeder Gast weiterempfiehlt. Ein Leben ohne Kritik ist kaum denkbar und das ist auch gut so. Denn nur Kritik bietet Raum für Selbstreflexion. Nicht nur auf der fachlichen Ebene sondern auch auf der persönlichen. Lassen Sie uns auf diese eingehen. Die erste Nacht hatten Sie ein Poolblickzimmer gebucht und erhalten und ab dem zweiten Tag hatten Sie ein Meerblickzimmer gebucht und ebenfalls erhalten. Sie haben ein Zimmer in der von Ihnen gebuchten Zimmerkategorie „Meerblick“ erhalten und dies geschah nicht auf Drängen Ihrerseits sondern laut Ihren Buchungsunterlagen. Da Sie offensichtlich das Ambiente unseres Restaurants nicht mögen, hatten Sie doch die Gelegenheit Ihre Mahlzeiten auf einer der beiden Restaurantterassen einzunehmen. Und als „Bahnhofshalle“ kann man unser Restaurant nun wirklich nicht bezeichnen. Es ist der nornmale Lauf der Dinge, dass wenn die Gäste sich am Buffett bedienen, diese auch durch das Restaurant laufen, auch wenn diese im Restaurant Platz nehmen. Die Buchung von einem von Ihnen gewünchten A la card Restaurants war möglicherweise nicht möglich, da auch andere Gäste des Resorts die Möglichkeit nutzen können. Sie haben in unserem „Culinarium“ gespeist, welches unser hauseigenes A la card Restaurant ist. Der Fairness halber verweisen wir alle Leser auf unsere Note 5,9/6 in der Kategorie "Hotel", resultierend aus 5,696 hier veröffentlichten Bewertungen. Es freut uns aber auch zu lesen, dass Sie mit unserem Service und der Essensqualität sowie der Sauberkeit überall zufrieden waren. Unser herzlicher und persönlicher Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Wir hoffen, wir konnten Ihnen und den Lesern unsere Sicht der Dinge näherbringen und danke Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüssen Ihr TUI BLUE Makadi Team