- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren alles in Allem sehr zufrieden. Der Strand gefiel uns nicht so gut, da sehr voll und eng mit Liegen belegt. Da waren wir aus dem letzten Urlaub mehr Raum gewöhnt. Leider sind die Hotel sehr dicht an dicht, daher hört man oft am Pool die Animation der Nachbarhotels. Der Service am Pool war uns schon fast too much. Man wird alle 2 Minuten von unterschiedlichen Angestellten gefragt, ob man was trinken möchte. Wenn nicht, kommt die Gegenfrage: Warum nicht? ;-) Die Tatsache, dass im Hotel keine Kinder sind, fanden wir schon ziemlich gut... Das hört sich gemein an, aber man hat definitiv mehr Ruhe. Nur der große Anteil an Rauchern hat uns gestört (durch den Wind hat jeder was davon!); wenn diese auch noch wegfallen würden, wäre es fast perfekt... Wir würden auf jeden Fall nochmal ein Sensimar Hotel wählen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Maren, sehr geehrter Christian, lassen Sie mich Ihnen als erstes danken, dass Sie unser Hotel besucht haben und dies bei Holidaycheck kommentiert haben. Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie trotz benachbarter Hotels einen wunderschönen Strandurlaub genießen konnten. Gern erfüllen wir aber auch hier Ihre individuellen Wünsche. Wenn Sie das nächste Mal bei uns sind, sprechen Sie uns direkt an, damit wir für Sie ein ruhiges Plätzchen und Strandliege organisieren können. Vielen Dank für Ihr Lob unseres Services. Wir sind bestrebt keine Wünsche offen zu lassen. Deshalb kommt sehr oft jemand vorbei, der Sie nach Ihren Getränkewünschen befragt. Hier bitten wir bei Ihrem nächsten Besuch um einen kleinen Hinweis, so dass nur jemand bei Ihnen vorbei kommt wenn Sie es auch wirklich wünschen. Das Sensimar Makadi ist seit Anfang Februar im gesamten Innenbereich Nichtraucherzone. Sollte es zu Rauchbelästigungen gekommen sein, bitten wir hiermit vielmals um Entschuldigung. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Amr Tarek General Manager