Kleineres, komplett deutschsprachiges Hotel. Sehr viele Stammgäste. Typisch deutsch ist das ständige liegen reservieren, was leider nicht vom Hotel unterdrückt wird. Allerdings wird das reservieren auch im Restaurant weiter geführt, was schon etwas ärgerlich ist. Starker, sehr freundlicher Service. Am Pool kommen regelmäßig Angestellte vorbei und sorgen mit kleinen Überraschungen für ein Lächeln auf den Lippen. Leider wurde beim Abendessen nicht die Kleider Ordnung eingehalten und auch nicht konsequent von dem Hotel Personal drauf hingewiesen. Ansonsten ein schöner Urlaub, allerdings sollte man mit dem Essen etwas vorsichtig sein, da dies schnell auf den Magen schlagen kann. Danke für die tolle Zeit es war sehr schön!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Tobias, ich bedanke mich fuer Ihr Kommentar und die Weiterempfehlung fuer unser Haus, schoen, dass Sie vor allem mit unseren Service zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte nehme ich an und wir werden an einer Verbesserung der erwaehnten Punkte arbeiten und u.a. die Kontrollen am Restauranteingang verstaerken. Das gesamte Sensimar Makadi Team wuenscht Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen. Mit freundlichen Gruessen Amr Tarek General Manager


