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Patrick (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Herzliche Mitarbeiter, aber enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein

Das Personal im TUI Blue Makadi war unglaublich freundlich und hilfsbereit, aber Zimmer und Sauberkeit lassen zu wünschen übrig. Das Essen war enttäuschend – viele Speisen wie Fisch oder Käse lagen ungekühlt aus. Auch das einst schöne Hausriff ist leider stark beschädigt, weshalb das Preis-Leistungs-Verhältnis für rund 1.400 € pro Person nicht stimmt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Patrick, Herzlichen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ausführliche Rückmeldung zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren,gleichzeitig bedauern wir sehr, dass unser Essen, Zimmer und die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannähmlichkeiten .Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl und respektiert fühlen, und es tut uns leid, das dies in Ihrem Fall nicht so war. Ihre Anmerkungen zum Essen und zur Sauberkeit wurden umgehend und ausführlich mit unserer Food & Beverage-Leitung geteilt und mit HKK Manager geteilt. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Seien Sie versichert, dass Ihre Hinweise mit größter Sorgfalt behandelt werden. Auch bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bieten wöchentlich wechselnde Themenabende an, um unseren Gästen kulinarische Abwechslung zu bieten. Schade, dass wir während Ihres Aufenthaltes keine Gelegenheit hatten, Ihre Wünsche persönlich zu besprechen – Ihre Hinweise wurden bereits an unser Küchenteam weitergegeben. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Essen und Sauberkeit Sie nicht überzeugen konnte. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen – mit einem rundum angenehmeren Aufenthalt. Ihr Hotelmanagment