- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von der Ersten Minute an haben wir uns in diesem Hotel wohlgefühlt. Es passte einfach alles, sehr schöne geräumige Zimmer, kurze Wege zum Strand, Überaus freundliches Personal, ein Doppellob an die Küche, die Auswahl und Vielseitigkeit der Speisen war einmalig. Einzig wäre der Speisesaal zu bemängeln, wenn man danach einen Tisch in der Mitte hat, kommt man nur schlecht an den anderen Tischen vorbei...sehr eng. Aber wenn es warm ist, denke ich sitzt man eh Überwiegend draussen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sissi, wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Sensimar Makadi Hotel hatten. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir freuen uns daher zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schöne Urlaub zu bereiten, erreicht haben. Fuer Ihren Hinweis bezueglich der "Enge" im Restaurant danken wir Ihnen und werden dem nachgehen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gaeste sich rundum wohl fuehlen, daher wuenschen wir uns einen persoenlichen Kontakt vor Ort, bei Wuenschen, Anregungen, ... um unmittelbar zur Zufriedenheit der Gaeste handeln zu koennen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Sensimar Makadi begrüßen zu dürfen. Mit freundichen Gruessen Amr Tarek General Manager