- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
TUI Vorgangs-Nr. 20309568 Dieses war unser 3. Aufenthalt im o.g. Hotel. Lobenswert das gesamte Personal. Die Freundlichkeit ist nicht zu übertreffen. Da jetzt auch noch der Getränkeservice ab 21:00 im Außenbereich des Restaurants gewährleistet ist, gibt es fast nichts mehr zu bemängeln..Einzig beim Abendprogramm "ist noch Luft nach oben". Im Nov. 2014 sehen wir uns wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Herr Rainer, herzlichen Dank fuer die ueberaus gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Es macht mich stolz, Sie zu dem Kreis der loyalen "Wiederholungstaeter" zaehlen zu koennen. Und vielleicht koennen wir Sie ja bei Ihrem naechsten Besuch im November 100% mit unserem Abendprogramm ueberzeugen. Das gesamte Sensimar Team erwartet Sie! Mit sonnigen Gruessen Amr Tarek General Manager