- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 2. Mal dort und auch dieses Mal haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt. Wer hier was zu meckern hat, der jammert auf hohem Niveau. Der Service ist fast nicht zu toppen. Da jemanden besonders hervorzuheben ist fast unmöglich, da ALLE Servicekräfte einen super Job machen. Als "Wiederholungstäter" hat man uns einen orientalischen Abend angeboten, haben wir allerdings nicht genutzt, da wir doch lieber das Buffet statt eines Menue bevorzugen. Mein Mann hatte während des Aufenthaltes Geburtstag. Vormittags wurde das Bett sehr schön dekoriert und als wir nach dem Abendessen aufs Zimmer kamen, wartete eine kleine Torte und 2 Gläser Sekt auf ihn. Vielen Dank für diese nette Geste. Wir werden in jedem Fall im nächsten Jahr wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gundula, sehr geehrter Thomas, wir bedanken uns, dass Sie ein weiteres Mal unser Gast waren und freuen uns, dass Sie wieder einen tollen Urlaub bei uns im Sensimar Makadi Hotel hatten. Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste, nur so kann man sich stetig verbessern und auch auf die Bedürfnisse des Gastes eingehen. Wir freuen uns daher zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schöne Urlaub zu bereiten, erreicht haben. Vielen Dank auch für das spezielle Lob an unser Serviceteam, die rund um die Uhr dabei sind, die Gäste zu verwöhnen und somit einen entspannten Urlaub zu ermöglichen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Überraschung gefallen hat. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in Sensimar Makadi begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Amr Tarek General Manager