- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Hotel für eine ruhige Zeit zum Geniessen und Nichtstun. Erstklassiger Service inklusive einem Brillenputzservice am Strand :-) Einzig die Quallen im Meer haben gestört.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Thorsten vielen Dank fuer die tolle Bewertung und Ihre 100%ige Weiterempfehlung, es ist gut zu wissen dass Sie einen ruhigen Entspannungsurlaub bei uns verbracht haben und Ihren Aufenthalt im Sensimar Makadi so richtig geniessen konnten. Bezueglich der Quallen im Roten Meer zu Ihrer Reisezeit (April) wuerde ich gerne anmerken, dass diese (ungefaehrlichen) Tiere meistens Ende April-Ende Mai verstaerkt an den Kuesten des Meeres angeschwemmt werden, das haengt mit der raschen Erwaermung des Meeres in dieser Jahreszeit zusammen und kann nicht von Menschenhand gesteuert werden. Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder einmal "Willkommen" heissen zu duerfen! Mit sonnigen Gruessen Amr Tarek General Manager