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Roswitha (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Keine Wiederholung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 5 mal im Sensimar Makadi und auch zum letzten mal. Die Tui Gästebetreuerin war gegenüber von der Vorgängerin ( Miriam) für das Amt überfordert, keine unserer Anregungen wurde erledigt.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider war die Gastronomie mit dem Jahr 2015 nicht wieder zu erkennen. Die Hauptgerichte waren überwiegend zu kalt,es wurde zu oft wiederholt. Es wurde zu den Hauptmahlzeiten auf Stahlplatten Fleisch und Fisch gebraten,dazu einige Anmerkungen, das Fleisch war so dünn geschnitten,dass es auch als carpaccio gut gewesen wäre,jedoch von den Köchen so behandelt als wäre es ein Steak von 3 cm dicke und auch so lange gebraten,bis es duuurch und Zäh war, Das gleiche Procedere wurde bei Fisch durchgeführt teilweise nicht mehr genießbar. An Tagen an dem das Direktor Dinner durchgeführt wurde gab es unter anderen auch gegrillte Gambas,leider waren die Gambas schon gekocht worden und durch das erneute Grillen hat das Eiweiß sich aufgelöst und dadurch war die Hälfte der Gambas nicht genießbar. Leider wurde die Köche von den anwesenden Chefs nicht optimal angewiesen wie die Ware gut zubereitet wird. Das Käse und Dessert Buffet wurde 2015 noch besser mit Informationen versorgt und zwar, die Käse Sorten wurden mit Aufsteller beschrieben genau so wurden Kuchen mit Aufsteller beschrieben und ob für Allergiker Nüsse enthalten sind. Und außerdem waren früher mehr Käsesorten auf dem Buffet, es wurde früher auch des öfteren zum Frühstück Räucherlachs angeboten und es gab Aufsteller für frischen Orangensaft alles fiel wohl dem Sparzwang zum Opfer Obwohl ,dass mit der Gästebetreuerin besprochen wurde konnte die Sache in 10 Tagen nicht behoben werden,es kann doch nicht so schwer sein in 10 Tagen Aufsteller zu Drucken? So musste mein Mann immer mit dem Oberkellner zum Buffet um eine geeigneten Kuchen aus zu suchen ,sehr lästig. Es ist doch so,dass Speisen gut zubereitet weniger Ausfall bringen als schlecht zubereitete die oft zurück und in den Abfall landen. Wenn sie noch mehr Streichen werden noch mehr Stammgäste nicht mehr Wiederkommen,denn man kann sich auch zum Ende Sparen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Rücktransport vom Hotel zum Flughafen wurde als Werbetour missbraucht und dauerte 1.5 Stunden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Roswitha,‎ Wir bedanken uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. ‎ Zu unserem grössten Bedauern scheint leider nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit ‎‎‎gereicht zu haben. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass wir Ihre Kommentare zur ‎‎‎Kenntnis genommen haben und verstärkt daran arbeiten, so dass Sie bei Ihrem ‎‎evtl. ‎nächstem Aufenthalt bei uns wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit vorfinden ‎‎werden.‎ ‎ Bitte erlauben Sie uns ein kurzes Statement: Es kommt immer wieder einmal vor, dass Gaeste mit Lebensmittel-Unvertraeglichkeiten zu Gast in unserem Hotel sind. Unsere Gaeste schaetzen in solchen Faellen den persoenlichen Kontakt und die Unterstuetzung durch unser Personal, welches dann die Verbindung zwischen Gast und Kueche herstellt. Wir arbeiten aber bereits an einer geeigneten Loesung, die allen Seiten gerecht wird. Bedauerlicherweise haben wir erst 4 Tage vor Ihrer Abreise vonIhrer Allergie Kenntnis bekommen, und diese Zeitspanne war dann doch leider zu kurzfristig. Wir moechten uns abschliessend nochmals fuer Ihre Offenheit bedanken, denn nur durch ‎‎Anregungen und Kommentare wie die Ihren haben wir die Moeglichkeit, an der Qualitaet ‎‎und dem Service in unserem Hotel zu arbeiten und uns dadurch auch stetig zu verbessern. ‎‎Auch dafuer moechten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken. ‎ Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüssen zu ‎‎dürfen und ‎wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.‎ Mit freundlichen Grüssen,‎ Amr Tarek General Manager