Am Zimmer mit Meerblick die Musik bis 23 Uhr vom Nachbar Hotel
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Bad stark renovierungsbedürftig.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Große Auswahl, Beilagen schmecken nach ein paar Tagen gleich. Darmproblem!!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Freundlich, Alle hatten den selben Spruch (Alles Gut)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Riff schön, Liegen schon sehr abgenutzt Beschallung von den Nachbar Hotels sehr störend
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Claudia, Vielen Dank, dass Sie unser TUI BLUE Makadi für Ihren Urlaub gewählt und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Leider waren Sie nicht zufrieden, was wir sehr bedauern und es tut uns leid, dass dieser Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback zu schätzen, da es uns dabei hilft, jene Bereiche zu identifizieren, in denen wir das Gästeerlebnis noch weiter verbessern können. Schade, dass wir Sie mit unserem Essen nicht überzeugen konnten, dies ist nun mal Geschmackssache. Es tut uns leid, dass Sie Darmprobleme hatten, leider haben Sie uns nicht darüber inforniert. Wir hätten direkt vor Ort weiter helfen können, damit Sie Ihren Urlaub geniessen können. Im gesamten Madinat Makadi finden Abendveranstaltungen in den Hotels statt, die bis 23 Uhr stattfinden. Dies ist auch in der Hotelbeschreibung ersichtlich und war somit bekannt. Negative Kritik gehört zum Alltag und es wäre vermessen zu erwarten, dass uns jeder Gast weiterempfiehlt. Ein Leben ohne Kritik ist kaum denkbar und das ist auch gut so. Selbstverständlich sind wir bestrebt unseren Gästen stets eine perfekte Dienstleistung anzubieten. Dank Ihres Feedbacks sind wir wieder einen Schritt weiter ins Zentrum unseres Strebens nach kontinuierlicher und unendlicher Verbesserung und punktueller Optimierung von Standards und Arbeitsprozessen. Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heissen dürfen. Mit sonnigen Grüssen vom Roten Meer Ihr TUI BLUE Makadi Team