Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Können die positiven Bewertungen nur bestätigen
5,8 / 6

Allgemein

Dies war unser zweiter Besuch in diesem Hotel. Unsere Bewertung aus 06/2011 würde ich wieder so verfassen. Wer sie lesen möchte kann sie über mein Profil aufrufen. Daher werde ich von der gewohnten Form der Bewertung abweichen und die einzelnen Bewertungspunkte nicht nochmals gesondert beschreiben. Einige Dinge haben sich aus unserer Sicht noch verbessert. So z.B. das kostenpflichtige WLAN. Der Empfang am Pool war kein Problem. Auf unserem Zimmer (Balkonnähe – Zimmer zum Pool) hatten wir auch Empfang und so konnten wir via Skype telefonieren inkl. flüssiger Bildübertragung (nicht unbedingt im ganzen Hotel möglich). Der Fitnessraum hat auch gewechselt. Nun muss man nicht mehr über die Straße sondern nur wenige Schritte in das daneben liegende Hotel… Es wird wirklich alles getan um den Gästen den Aufenthalt so komfortabel wie möglich zu gestalten. Großes Plus: Die Sprachkenntnisse des Personals und einem tollen deutschen Mitarbeiter Team sowie die Gästestruktur die vornehmlich deutschsprachig war. Man kann schöne Spaziergänge in die benachbarten Hotelanlagen unternehmen. Das Makadi Palace und Makadi Spa sind schon sehenswert, aber wir lieben es eher klein (Makadi Palace Poollandschaft Temperatur 17 Grad - wir hatten nie unter 26 im beheizten Pool). Auf individuelle Wünsche wird gerne eingegangen. Wenn man doch mal eine Beschwerde hat, wird sehr professionell damit umgegangen. Vielen Dank nochmals an die freundliche Gästebetreuung und das ganze Team. Aus unserer Sicht wird das Hotel zu einem der Leistung angemessenen Preis angeboten. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Wie aus unserer Bewertung aus 2011 zu entnehmen, resultiert der Punktabzug nicht auf unserem individuellen Zimmer. Es gibt aber auch Zimmer mit nicht ganz optimalen Lagen. Unser Tipp: Den Zimmerwunsch bzw. was man nicht möchte bereits bei der Buchung im Reisebüro mitteilen. Bei uns hat es funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bitte bei Bedarf unserer Bewertung in 2011 entnehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Bitte bei Bedarf unserer Bewertung in 2011 entnehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bitte bei Bedarf unserer Bewertung in 2011 entnehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bitte bei Bedarf unserer Bewertung in 2011 entnehmen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, wir bedanken uns, dass Sie wieder unser Gast waren und freuen uns, dass Sie auch diesmal wieder einen tollen Urlaub bei uns im Sensimar Makadi Hotel verbracht haben. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir freuen uns daher zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schöne Urlaub zu bereiten, erreicht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben, Ihnen unsere neuen Dinge also positive Veraenderung aufgefallen sind und Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Sollte ein Gast einmal mit etwas nicht zufrieden sein, bitten wir, uns direkt vor Ort anzusprechen, damit wir die Möglichkeit haben es unmittelbar zu verbessern. Ihr Hinweis zum Zimmerwunsch koennen wir nur empfehlen. Die Lage der Zimmer ist auch geschmacksache, aber gerne kann jeder Gast bei uns (am Besten im voraus) einen Zimmerwunsch oder -lage aeussern, was wir nach Verfuegbarkeit auch gerne erfuellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Sensimar Makadi begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Amr Tarek General Manager