Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Leider eher enttäuschend...
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt ein schönes Hotel. Sauber, gepflegt und vor allen ruhig. Super Service an der Strandbar! Qualität des Essens-Top! Allerdings keine 98% Weiterempfehlung für das Hotel. Wenn ich ein Hotel so hoch bewerte, möchte ich mich auch rundum wohlfühlen. Das Hotelpersonal sollte an der Kompetenz und der Kommunikation untereinander arbeiten. Wir waren 14 Tage in dem Hotel und 10 Tage von diesen zwei Wochen, war unsere Balkontür offen. Das hat schon am 2.Tag angefangen und nach mehrmaliger Bitte das sich darum gekümmert wird, wurde diese zwar wahrgenommen, aber am nächsten Tag stand das gleiche Problem an. Für mich war es keine Entspannung am Strand zu liegen und darüber nachdenken zu müssen ob der Roomboy meine Balkontür jetzt zugemacht hat oder jeder reinspazieren kann. Ich fand es schade, dass jedes Mal ein anderer Mitarbeiter auf uns zu kam(sogar beim Abendessen) um zu fragen was denn los sei, anstatt das sich nur ein Mitarbeiter um die Probleme kümmert. So musste man immer wieder von vorne erklären. Ausserdem hatten wir verschmutzte Kopfkissen auf dem Bett. Diese wurden nach Beschwerde zwar gewechselt, sahen aber auch nicht besser aus. Ein weiterer Kritikpunkt ist der Ablauf beim Abendessen. Um 21 Uhr, wenn das Abendessen vorbei ist, wird der Tisch ruckzuck abgeräumt und die schöne Atmosphäre geht verloren. Neben dem Geschirr wird auch Tischdecke abgeräumt und Kerze ausgemacht, obwohl man noch am Tisch sitzt. Auch diesen Punkt haben wir beim Managment angesprochen und es hieß hier dass das Restaurant um 21Uhr schließt und die Gäste nach dem Essen in die Hotelbar gehen sollen. Alles kein Problem-aber 10 Minuten will ich dann doch schon gerne nach dem Essen am Tisch meiner Wahl geniessen. Nachdem wir den Punkt beim Personal angesprochen haben, wurde ab diesem Zeitpunkt bei uns nicht alles sofort abgeräumt. Das heisst, wir saßen nicht im Dunklen. Allerdings kamen wir uns gegenüber den anderen Gästen komisch vor. Anscheinend hatten wir in diesen 2 Wochen einfach nur pech-denn wenn ich mir die anderen Bewertungen angucke, passt alles nicht zusammen. Wirklich schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas & Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Katrin, lieber Herr Thomas, vielen Dank fuer Ihr Feedback, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern . Dieses habe ich mit Erstaunen gelesen. Ihre auch vor Ort geaeusserten Kommentare wurden angenommen, bearbeitet und Ihren persoenlichen Wuenschen angepasst. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten, wir alle arbeiten sehr hart daran, alle Gaeste in saemtlichen Bereichen zufriedenzustellen und so einen sorgenfreien Urlaub zu garantieren. Ich bedanke mich fuer das Lob an der Qualitaet unseres Essen und es freut mich, dass wir mit der Sauberkeit und dem Beachbarservice punkten konnten. Ihre angefuehrten Beschwerdepunkte machen mich jedoch betroffen , rechtfertigen meiner Meinung nach auch nicht , uns keine Weiterempfehlung zu geben. Darf ich kurz zu Ihren Kritikpunkten Stellung nehmen? - Unsere Balkontueren sind von aussen nicht zu oeffnen, vielleicht ist dadurch nicht gleich bei Ihrer ersten Anfrage verstanden worden, was eigentlich gemeint ist. Aber das Problem wurde zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geloest. - Ihr Aufenthalt im Juli hat zur Zeit des Ramadan, (Fastenmonats ) stattgefunden, in dieser Zeit hat sich unser Personal an die Restaurantoeffnungszeiten gehalten, um nach einem anstrengenden Arbeitstag (bei 45 Grad ohne Essen und Trinken) doch irgendwann mal nach Hause zu kommen. Aber wie Sie selbst in Ihrem Kommentar anfuehrten, wurde bei Ihnen nach Ihrer Beanstandung eine Ausnahme gemacht und Sie konnten den Abend nach Ihren Wuenschen ausklingen lassen. Sie schreiben, Sie sind sich den anderen Gaesten gegenueber komisch vorgekommen – alle anderen haben aber auch die Tatsache akzeptiert, dass irgendeinmal Schluss ist und die Getraenke dann an der Poolbar bestellt. Ab diesen Vorkommnissen wurden Sie nur mehr als zufriedene Gaeste wahr genommen, auch bei der Abreise wurde uns von Ihnen versichert, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Ich wuerde Sie bitten, mir vielleicht nochmals kurz zu schildern, weshalb Sie hier so urteilen, und wuerde mich sehr ueber eine Mail freuen unter info@sensimarmakadi.com . Mit freundlichen Gruessen Amr Tarek General Manager