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Fam. Langer (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht was man erwartet.
3,0 / 6

Allgemein

Leider: 2. Mussten Sachen bezahlen, die wir nicht genommen haben (Nüsse aus dem Minibar) wir sind allergiker und haben nichts gegessen aber... naja. Am Ende wollten wir keinen Urlaub ruinieren und haben einfach bezahlt und nichts mehr gesagt. 3. Theoretisch darf man auch in einem Restaurant essen... wir haben von Anfang an versucht zu buchen und ... nach 10 Tagen keinen Platz bekommen. 4. Wellness bereich ist nicht im Hotel, man muss aus dem Hotel gehen und woanders gehen und noch dazu für alles bezahlen... sogar für Dampfbad. 5. Theoretisch gibt es Sport-Aktivitäten usw... aber plötzlich sind fast alle abgesagt... also kein Yoga morgens... oder so... Naja das schönste und einzige ist... man hat das Meer und die Fische zu sehen... empfehle ich auf keinen Fall All Inklusiv zu buchen!! Halbpension oder nur Übernachtung ist mehr als genug.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fam. Langer
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Familie Langer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback zu schätzen, da es uns dabei hilft, jene Bereiche zu identifizieren, in denen wir das Gästeerlebnis noch weiter verbessern können. Schade nur, dass Sie 6 Monate damit gewartet haben, denn dadurch ist uns wertvolle Zeit entgangen, in der wir schon hätten handeln können. Lassen Sie uns kurz einige Punkte erläutern. 2. In der Rechnung, die Sie für die Minibar bezahlt haben, hatten Sie zuvor einen Voucher unterschrieben und somit bestätigt, dass Sie diese Lebensmittel aus der Minibar entnommen haben. In jedem Zimmer befindet sich eine Minibar Preisliste. 3. In Ihrem Reisezeitraum war unser Hotel ausgebucht, sowie viele der sich im Resort befindlichen Hotels auch. Die Rezeption ist immer bereit, die Gäste bei einer a la carte Restaurant Buchung zu unterstützen. Leider haben Sie sich nicht an uns gewandt. Im Culinarium, dem Hotel eigenem Restaurant waren wähend Ihres Reisezeitraumes immer Plätze zu buchen. Auch hierbei haben Sie sich nicht an uns gewandt. Schade! 4. Dass sich das Spa des Resorts nicht in unserem Hotel befindet, kann man in jeder Hotelbschreibung nachlesen und war somit von Beginn an bekannt. Das Spa ist ein externer Anbieter und somit hat das Hotel keinen Einfluss auf die Preisgestaltung. Eigentlich sollte jeder Gast wissen, dass zusätzliche Leistungen, wie z. B. im Spa, kostenpflichtig sind. Jedes Spa hat seine eignen Angebote und Regeln, die jeder Gast vor Nutzung einsehen und danach entscheiden kann, ob er die kostenpflichtigen Angebote nutzen möchte oder nicht. 5. Es gibt nicht nur theoritisch Sport-Aktivitäten, auch praktisch. Diese können über die TUI BLUE App eingesehen und gebucht werden. In Ihrem Reisezeitraum waren täglich zwischen 4 bis 9 sportliche Aktivitäten im Angebot und wurden auch durchgeführt. Negative Kritik gehört zum Alltag und es wäre vermessen zu erwarten, dass uns jeder Gast weiterempfiehlt. Ein Leben ohne Kritik ist kaum denkbar und das ist auch gut so. Denn nur Kritik bietet Raum für Selbstreflexion. Der Fairness halber verweisen wir alle Leser auf unsere Note 5,9/6 in der Kategorie "Hotel", resultierend aus 5884 hier veröffentlichten Bewertungen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen und den Lesern unsere Sicht der Dinge näherbringen und danken Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Ihr TUI BLUE Makadi Team.