- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein absolutes Top-Hotel mit super aufmerksamen und freundlichen Personal. Wir waren Stammgäste in einem anderen Hotel im Makadi Bay und haben unser neues 'zu Hause' gefunden. Von der ersten Minute an, schon beim Betreten der Lobby, hat man sich einfach super aufgehoben gefühlt. Die Freundlichkeit des Personals ist einfach spitze. Besonders hervorheben möchte ich unseren freundlichen Herrn Nasser (Zimmer-Reinigung). Wir waren einfach nur begeistert. Der Service und die Reinigung war absolut spitze. Auch nochmals einen großen Dank an das nette Service-Personal auf der oberen Restaurant-Terrasse (23.07-08.08). Wir verreisen ca. 4 Mal Jahr, so einen Service haben wir noch nicht erlebt. Danke auch an Sabrina, die Ihren Job wirklich super macht! Es wäre schön, wenn alle Gäste das zu schätzen wissen und sich auch an den entsprechenden Dresscode des Hauses halten würden! Für manche Gäste muss man sich diesbezüglich schämen!!! Leider haben wir die nächsten beiden Urlaube schon gebucht, sonst wäre der nächste Urlaub direkt wieder hier. Wir sehen uns spätestens 2014!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mala |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Manuela, herzlichen Dank für Ihren lieben Kommentar. Das Lob wird an Herrn Nasser und das restliche Personal weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns zu hause gefühlt haben und über Ihre 150%ige Weiterempfehlung! Ihr Kommentar über den Dresscode haben wir zur Kenntniss genommen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Das Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch in 2014 im Sensimar, wenn es wieder heißt "Willkommen Daheim!". Grüße aus Ihrem Sensimar Amr Tarek und Team