- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Liebes Sensimar Team, ich durfte zum 7. Mal euer Gast sein und der Aufenthalt hat wieder alle anderen übertroffen. Der Check in wie immer sehr relaxed, die Begrüßung sehr herzlich...Danke an alle an der Rezeption Zimmerwunsch wie immer erfüllt. Zustand des Hotels sehr gut und der Service unübertroffen, angefangen bei der Rezeption, die immer helfen wenn ich mit meinem W-Lan nicht zurechtkomme. Danke an die Poolboys die sich um Handtücher, Liegen kümmern und noch Brille putzen!!! Unser Roomboy Ibraim hat sich toll gekümmert und immer für genügend Kaffee gesorgt und unser Zimmer super sauber gemacht. Danke für die schnelle Hilfe an ALLE als meine Schwester ohnmächtig wurde!!!!!!! Poolbar: Es war immer schön wie ihr euch um die Gäste kümmert, ihr macht den besten Espresso Macchiato Im Restaurant waren wir sehr zufrieden mit dem super leckeren Essen und dem tollen Service.Der Restaurant-Manger Machmoud Saad macht einen tollen Job und erfüllt den Gästen jeden Wunsch:-) Alle Kellner bemühen sich sehr, sprechen gut deutsch und sind super freundlich. Danke Karim! Aber die liebe Host Manager Andrea ist das Non plus Ultra da sie jede "Beschwerde" (es gibt wirklich Leute die sich in diesem Traumhotel beschweren!!!!!) verfolgt, aber den relaxen Gästen den Urlaub verschönert. Auch Miriam die Guest Betreuerin von TUI macht einen tollen Job und lässt sogar vom Schneider mein Kleid kürzen. DANKE!!! Die zwei machen jeden Tag( neben ihren vielen anderen Tätigkeiten) die Runde an Pool und Strand und fragen jeden Gast ob es gut geht, was fehlt usw... Das Highlight meines Urlaubes war die Baumtaufe. Ich durfte mir einen Baum aussuchen, der jetzt ein sehr schönes Schild mit meinem Namen trägt. Es war eine sehr schöne beeindruckende Zeremonie und für mich sehr emotional! Danke Andrea und das Managment für das tolle Ereignis!!! Und danke Mustafa für die tollen Cocktails... Dieses Hotel hat eine besonderes Flair durch alle Angestellten von klein bis groß, jeder auf seine Weise bereitet den Gästen einen einmaligen Urlaub! Ein Lob noch an alle Köche, ihr habt mehr als einen Stern verdient!!!!! Ich komme wieder und freue mich auf euch alle:-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Frau Silvia, ich hoffe Sie sind gut nach Hause gekommen? Vielen lieben Dank fuer Ihr so positives Feedback und die netten, persoenlichen Zeilen hier auf Holidaycheck.de. Es ist schoen zu lesen, dass Sie sich bei uns wieder so wohlgefuehlt haben und Sie sich rundum gut betreut und versorgt fuehlen konnten. Die speziellen Gruesse an die oben erwaehnten Personen leite ich selbstverstaendlich weiter, vielen Dank auch dafuer! Ihr Bauemchen wird natuerlich taeglich gepflegt und gehegt damit Sie auch beim naechsten Aufenthalt wieder viel Freude daran haben. Viele Gruesse von uns auch an Ihre Schwester, wir hoffen natuerlich dass Sie beide bei bester Gesundheit sind und uns bald wieder besuchen koennen. Das gesamte Sensimar Makadi Team wunescht Ihnen alles Gute und freut sich schon auf ein baldiges Weidersehen! Mit sonnigen Gruessen aus Makadi Amr Tarek General Manager