Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht nur "Alles gut" -> Viel besser!!!
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Aufgrund der vielen positiven Kritiken sind wir mit hohen Erwartungen angereist und nicht enttäuscht worden. Wir können uns tatsächlich nur den Lobeshymnen der anderen Gäste anschließen. Ich werde jedoch nicht nochmals alles aufzählen, das wurde schon zu Genüge getan. Für mich gab es einen Kritikpunkt. Ich wollte täglich morgens schwimmen. Nach 45 Minuten habe ich trotz zügigem Kraul-Tempo aufgegeben, da die Temparatur des großen Pools wirklich unzumutbar war. Nur das kleine Becken wird beheizt. Während unseres Aufenthaltes waren auch nur eine Handvoll "ganz Tapferer" zur Mittagszeit und bei einer Lufttemparatur um die 30° im Wasser. Erwähnenswert ist auch noch, dass die Gästestruktur sehr angenehm ist. Da es sich hier um ein kleines Hotel mit vorwiegend deutschsprachigem Publikum handelt, wird unter den Gästen auch zu jeder Zeit freundlich gegrüßt und auch geplauscht. Auch das trägt unglaublich zu der "Alles-gut-Atmosphäre" bei. Bedanken möchten wir uns noch explizit bei Mohamed mit seinem Kellnerteam, die einen fantastischen Job gemacht haben und zum Geburtstag meines Partners abends Gesangs- und Show- technisch mit so viel Spass und guter Laune für eine unvergessliche Überraschung gesorgt haben. Bitte richten Sie ihm viele Grüße von seiner "Prinzessin" aus! :-) Schade war, dass sich Herr Tarek zu diesem Zeitpunkt wohl gerade in seinem wohlverdienten (!!!) Urlaub befand, ich hätte ihn gerne persönlich kennengelernt und zu seiner hervorragenden Arbeit gratuliert. Aber, da auch wir mit Sicherheit nicht zum letzen Mal im Sensimar Makadi waren, wird sich hierzu bestimmt einmal die Gelegenheit bieten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Tanja, ich bedanke mich recht herzlich fuer Ihre netten Zeilen hier auf diesem Internetportal. Dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen getroffen haben, freut mich sehr zu lesen. Zu Ihrer Anmerkung ueber die Poolwassertemperatur in den Wintermonaten moechte ich festhalten, dass dieser Pool nicht beheizt ist, eventuell haette ich Ihnen aber eine Alternative im Nachbarhotel anbieten koennen, wenn Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haetten. Den speziellen Gruss an Mohamed , unserem Assistenten der Restaurantleitung, leite ich selbstverstaendlich weiter. Ich bedanke mich nochmals fuer das grosse Kompliment an unser Haus, und vielleicht ergibt sich ja bei Ihrem naechsten Besuch bei uns in der Bucht, auch ein persoenliches Kennenlernen. Das gesamte Sensimar Team wuenscht Ihnen alles Gute und freut sich auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Gruessen Amr Tarek General Manager