- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
zum zweiten mal im Sensimar Makadi, und haben es nicht bereut.Sehr guter Service.von A(nkunft)-Z(urückreise) Die Küche hat sich enorm verbessert, was auf Vielfalt, Geschmack und Präsentation sehr positiv auswirkt.Das Personal in der Hierachie von "oben bis unten" sehr vorbildlich.Auf Wünsche oder evtl.Reklamationen wird sich umgehend gekümmert. Für meine Begriffe würde ich sagen:besser geht`s nicht. Wir werden ganz bestimmt dieses Hotel wieder buchen, allein um die Ruhe zu genießen, und natürlich den tollen Service.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Klaus, lassen Sie mich Ihnen als erstes danken, dass Sie unser Hotel besucht haben und dies bei Holidaycheck kommentiert haben. Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Amr Tarek General Manager