Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Pina & Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Noch einmal Sensimar Makadi ?????
4,8 / 6

Allgemein

Noch einmal Sensimar Makadi????? Sind zum vierten mal im Sensimar Makadi. Personal, Zimmer, Sauberkeit, Essen ,Garten- Anlage, Strand und Pool alles Top. Wir sind aber der Meinung das die Preis- Schwankungen zwischen 2100 € und 3750 € für 2 Pers. und 2 Wochen nicht gerechtfertigt sind... Ein Preis von der Tui über 3000 € ( 2 Wochen ) für dieses Hotel ist unserer Meinung zu Hoch. Neue und dickere Auflagen für die Liegen am Strand. Strand Boys müssen mehr aufpassen damit sich keine nicht Sensimar Urlauber bei uns an den Strand legen oder durchlaufen oder spielen. Auch am Pool Bereich versuchen viele Familien das Sensimar als Durchgang zu nutzen. Wir waren sehr Enttäuscht weil sich keiner von uns Verabschiedet hat. Es war niemand vom Hotel bei der Abfahrt mit dem Bus da. Der Restaurant Mitarbeiter sollten mehr auf die Abend Garderobe achten der Männer, einige Herren wahren Abends mit Muskel-Shirt beim Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und Groß. Meine Frau vermisst die schönen Handtücher in Elefanten- Form oder Schwäne usw... im Großen und Ganzen alles Super.. Das Bett ist ein Traum ( wegen der Übergröße )..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Allen kann man sowieso nicht Gerecht werden. Meckerer wird es immer geben. Für uns ist es im Sensimar wie immer lecker und sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service sind wir immer rundum zufrieden.. Wir möchten hiermit alle Mitarbeiter vor allen Ibrahim (Strandbar) und Andrea recht Herzlich Grüßen, und bedanken uns noch einmal für den Super und freundlichen Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider wird die Ruhe am Strand oft von den Nachbar Hotels Lautstark gestört. Außerdem benutzen viele andere nicht Sensimar Urlauber den Strand zum Spielen oder als Durchgang. Dringend halten wir es für nötig das die Auflagen der Liegen am Strand erneuert werden müssen ( dickere Auflagen )


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider ist das Fitness Center in die Jahre gekommen und es ist einiges Defekt was auch nicht repariert wurde. (nach Beanstandung) Dort muss dringend etwas getan werden. Einiges ist schon so instabil das es gefährlich werden kann.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pina & Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Pina lieber Herr Thomas, vieln Dank dass Sie wieder unsere Gaeste waren und nach Ihrem vierten Besuch bei uns sich die Zeit genommen haben, ein ausfuehrliches Kommentar hier abzugeben. Schoen, dass wir Sie wieder mit unserem kulinarischen Angebot und dem Service begeistern konnten, auch Ihr Lob an die Sauberkeit freut mich. Ihre kritischen Kommentare nehme ich zur Kenntnis, bezueglich der Auflagen kann ich Ihnen mitteilen, dass wir planen, etwas dickere Matratzen zu bestellen, zur Zeit haben wir - zusaetzlich zu den normalen Auflagen - eine limitierte Anzahl von dickeren , die z.B. Gaesten mit Rueckenproblemen zur Verfuegung gestellt werden koennen. Unser Hotel liegt im Makadi Madinat, welches wie eine kleine Stadt aufgebaut ist, daher kann es schon mal vorkommen, dass sich der eine oder andere Gast in unserer Hotelanlage oder am Strand "verirrt". Sollten wir dieses mitbekommen, so gehen wir selbstverstaendlich auch aktiv auf die "fremden" Gaeste zu, um sie aus dem Hotel bzw. von unserem Strand zu fuehren. Wir bitten um Entschuldigung, wenn wir dies einmal nicht sofort bemerkt haben. Der Fitnessraum befindet sich im Nachbarhotel Jaz Makadina und kann von unseren Gaesten mitbenutzt werden. Ihre angefuehrten Maengel wurden an das zustaendige Managment weitergeleitet . Das gesamte Sensimar Makadi Team wuenscht Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und wuerde sich freuen, sie doch noch ein fuenftes Mal wieder recht herzlich "Willkommen" zu heissen. Mit sonnigen Gruessen Amr Tarek General Manager