- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bereits zum 5. Mal in Folge im Sensimar und immer noch hell begeistert. Trotz ausserordentlich spürbarem Touristenrückgang war der Service, die Gastronomie, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die Hotel- und Strandanlage sowie die Sauberkeit des Zimmers hervorragend. Als einziger kleiner Negativpunkt ist die laute Klimaanlage zu erwähnen.
Zimmergrösse absolut ausreichend. Genügend Platz für die Kleiderablage etc. Komfort wie in der Hotel-Webseite beschrieben. Einziger Wermutstropfen ist die laute Klimaanlage.
Trotz geringer Auslastung (20-30%) Vielfalt, Qualität und Quantität des Speiseangebots - es gab sogar diverse Themenabende!! - ausgezeichnet. "All Inklusive" beinhaltet in diesem Hotel wirklich alles! Mittagessen an Strandbar möglich; Getränke werden sogar an den Strand gebracht; Frühstück und Abendessen im Hauptrestaurant (Terrasse oder Inhouse).
Von der Ankunft bis zu unserer Abreise wurden wir sehr gut betreut. Der Service ist schlichtweg perfekt.
Ca. 30 Min. Autominuten vom Airport Hurghada entfernt; ein kleines aber feines Hotel in einem bestens bewachten Resort; familiäre Atmosphäre; tolles Schnorchelgebiet; Sandstrand unmittelbar angrenzend. Ausflüge haben wir keine gebucht, da das Angebot doch sehr eingeschränkt ist wegen der momentanen Situation.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Hotel und Reiseveranstalter werden diverse Aktivitätsmöglichkeiten (inkl. Spa) angeboten, aber wegen der geringen Auslastung meist sehr wenige Anmeldungen. Wir haben keine genutzt, da wir gerne schnorcheln, etwas spazierten und das Leben geniessen wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Herr Marius, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir hoeren gerne, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schoenen Urlaub verbracht haben. Die Lautstaerke der Klimaanlagen werden wir versuchen zu verbessern. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen, Amr Tarek General Manager.