- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum dritten Mal in diesem wunderbaren Hotel. Es lässt keine Wünsche offen. Angefangen von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals über das vielseitige, hervorragende Essen. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Wir hatten das Hotel unseren Bekannten empfohlen hatten, die im Mai ihren Urlaub im Sensimar verbracht hatten und begeistert waren. Einziger Wermutstropfen: In der zweiten Woche unseres Aufenthaltes begann die Unsitte der frühmorgendlichen Liegenreservierung am Strand, die dermaßen über Hand nahm, dass kurz nach 8 Uhr morgens keine freien Liegen mehr vorhanden waren. Weit und breit war niemand zu sehen - weder im Wasser noch auf den Liegen. Man hat das Nachsehen, wenn man diese Unsitte nicht mitmachen will. Die Bediensteten können dies nicht in den Griff bekommen, da sich diese Unart von Tag zu Tag mehr hochschaukelt. Es liegt leider an den Gästen. In den vergangenen beiden Jahren haben wir das nicht so extrem erlebt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Frau Gisela, herzlichen Dank fuer Ihr Feedback hier auf Holidaycheck, danke auch dafuer, dass Sie uns als loyaler "Wiederholungstaeter" so positiv bewerten. Es freut mich sehr, dass wir auch bei Ihren dritten Besuch Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und Sie sich wieder wie im Paradies gefuehlt haben. Eine kleine Anmerkung zu dem Theme Liegenreservierung: Leider kommt es immer wieder vor, dass Gaeste Liegen vorreservieren - einige Gaeste gehen aber auch schon in den fruehen Morgenstunden an den Strand um die ersten Stunden zu nutzen, ein paar besonder schoene Momente am Meer oder im Wasser zu geniessen. Bei hartnaeckigen Liegenreservierern, die nicht nur mal schnell zum Fruehstueck oder zum Schnorcheln gehen, ergreifen wir sehrwohl die Massnahme, die Handtuecher zu entfernen. Das gesamte Sensimar Team wuenscht Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und erwartet Sie sehr gerne wieder - zu einem erneuten Erholungsaufenthalt am Roten Meer! Mit herzlichen Gruessen Amr Tarek General Manager