- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon das 6. mal in Ägypten und haben durch die super Bewertungen bei Holiday check das Sensimar gebucht.Die Anlage ist selbst ist sehr schön,das Personal bei entsprechendem Trinkgeld auch immer um einen besorgt.unser Zimmer ging zur Strasse ,dadurch wurden wir bis zum Frühen Morgen immer mit feinem Discobass beschallt.Da das Hotel 100%belegt war ,konnten wir die Zimmer auch nicht Tauschen.Da wir keine Frühaussteher sind wo um 7 Uhr morgens schon Liegen belegen,wies der Fall war,gab es für uns um 9 Uhr morgens auch keine freie Liegen mehr am Strand,Am Pool dann zum Glück noch in 2. Reihe.DasEssen war ganz ok.Da das Durchschnittsalter 60+ war,war auch das Abendprogramm nicht berauschend.Für diesen hohen Preis wird unserer Meinung zuwenig geboten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 17 |
Lieber Herr Michael, ich bedanke mich fuer Ihren Eintrag hier auf diesem Internetportal und Ihre Weiterempfehlung. Darf ich mir einige Anmerkungen zu Ihren Kritikpunkten erlauben? Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes war das Hotel ausgebucht - Zimmerwechsel ist aber durchaus moeglich in solchen Situationen, nur manchmal nicht am Tag der Anreise. Unser Rezeptionsteam ist immer bemueht, den Gaesten ein optimales Zimmer zur Verfuegung zu stellen. Im Maerz ist durchaus aelteres Publikum vertreten, das stimmt, und diese Gaeste neigen dazu, frueh aufzustehen , dadurch kann es bei Vollbelegung des Hotels schon vorkommen, dass ab 9 Uhr am Strand alle Liegen belegt sind. Unser Strandpersonal hilft gerne weiter, es besteht auch die Moeglichkeit, den Strand des Nachbarhotels zu nutzen. Lieber Herr Michael, wir wuerden uns freuen Sie vielleicht doch wieder einmal begruessen zu duerfen, falls beim naechsten Aufenthalt nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte, wenden Sie sich bitte sofort an Ihre Gaestebetreuung. Das gesamte Sensimar Makadi Team wuenscht Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen. Mit sonnigen Gruessen Amr Tarek General Manager

