Gut geführtes Wohlfühlhotel mit sehr freundlichem Personal. Es wurde alles unternommen um uns den Aufenthalt nach einem Unfall beim Transfer so angenehm wie möglich zu machen. Dank an die Rezeption, schneller und unbürokratischer Zimmerwechsel. Dank an die Kellner, die uns beim Essen holen am Büffet nett unterstützt haben. Internet nur in der Lobby und sehr langsam. Ärztliche Versorgung im Nile Krankenhaus sehr schlecht und sehr teuer. Da lohnt sich ein Auslandskrankenschutz.
Großes, freundliches, helles Zimmer direkt am Strand mit Meerblick.
Gute Küche mit reichlicher Auswahl. Immer frische Früchte und jeden Tag frisiche Erdbeeren.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal mit guten Fremdsprachenkenntnissen. Zimmerreinigung ohne Beanstandung.
Entfernung zum Flughafen ca 35 Minuten. Shopping und Ausflüge nicht benutzt. Schöne Lage direkt am Strand, der etwas zu klein geraten ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Ulrich, vielen Dank fuer Ihren Beitrag bei Holiday Check. Wir hoffen sehr, dass Sie wieder gut zu Hause gelandet sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund des Unfalls Ihren Urlaub nicht wie gewuenscht und geplant bei uns verbringen konnten. Daher freuen wir uns um so mehr, dass Sie trotz allem, den Umstaenden entsprechend, einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und wir Ihnen, soweit es moeglich war, behilflich sein konnten. Das gesamte Team wuenscht Ihnen weiterhin alles Gute und wuerde sich freuen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begruessen zu duerfen. Mt freundlichen Gruessen Amr Tarek General Manager