- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein super Hotel, hier bleiben absolut keine Wünsche offen. Die Zimmer werden jeden Tag 2x aufgeräumt. Kinder, laute Musik oder aufdringliche Animation sucht man in diesem Hotel und am zugehörigen Strandabschnitt vergebens, genau das Richtige also für einen traumhaften, erholsamen Urlaub. Besonders positiv fanden wir, dass die Handtücher am Pool und am Strand nach einer Stunde eingesammelt werden, so gibt es kein nerviges Reservieren von Liegen morgens um 7.00, wie wir es aus anderen Urlaubsorten kennen. Der Service bzw. das gesamte Personal ist immer freundlich und auch kleine Sonderwünsche werden bei Bedarf umgehend erfüllt. Die Auswahl und die Qualität der Speisen ist hervorragend und durch die verschiedenen Themenabende immer auch ein wenig abwechlungsreich. Wem das nicht reicht, der kann noch 1x pro Aufenthalt in die Restaurants im Madinat Makadi ausweichen. Einzig bei den Getränken ist uns aufgefallen, dass die Cocktails an der Poolbar nicht ganz so gut geschmeckt haben wie in der Hotelbar. Wir wollen auf jeden Fall bald wieder kommen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sandra, wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Sensimar Makadi Hotel hatten. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir freuen uns daher zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schöne Urlaub zu bereiten, erreicht haben. Vielen Dank für das Lob an unseren Service und die Küche. Ihrem Hinweis bezueglich der Cocktails an der Pool bar werden wir nachgehen und hoffen uns in Zukunft auch darin noch verbessern zu koennen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bald wieder in Sensimar Makadi begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Amr Tarek General Manager