- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Frau und ich waren jetzt das 3. Mal im Sensimar Makadi Hotel und haben uns wieder sehr wohl gefühlt und prima erholt. Einziger kleiner Minuspunkt – unsere Liegen wurden am 2. Tag am Strand abgeräumt, obwohl wir nur einen kurzen Spaziergang (15 Minuten) unternommen haben. Dieses Missgeschick – Strandnachbarn bestätigten unsere nur kurze Abwesenheit – wurde auch eingesehen. Man hat sich entschuldigt und damit war die Sache für uns erledigt. Anfügen möchte ich dennoch, dass bei Vollbelegung des Hotels am Strand in Sachen Liegen Handlungsbedarf von Nöten ist. Aber jetzt nur noch Lob. Alle Angestellten in allen Bereichen des Hotels waren toll bemüht und prima engagiert, uns den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen und das ist Ihnen voll gelungen. Wir haben uns wie bei guten Freunden gefühlt. Stellvertretend für alle die meiner Frau und mir den Abschied sehr schwer machten möchte ich hier Saad Samir, Mohamed Khaiky, Ibrahim Hamet, Mohamet Shafik und Mahmoud Saad erwähnen. Alles super Jungs, ihr ward Spitze und tolle Gastgeber. Wir hoffen, dass wir Euch im nächsten Jahr alle gesund wieder sehen. Danke auch an Nancy Schilling, die ebenfalls einen tollen Job macht und im Sensimar für ein besonderes persönliches Flair sorgt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Roswitha Lieber Herr Richard vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Es ist schoen, zu wissen, dass wir Ihren Erwartungen und Anforderung auch beim 3ten Mal gerecht werden konnten. Vor allem freut es mich, dass unser Team Sie bezaubert hat! Ich werde ihr Lob und die namentlichen Nennungen gerne weiterleiten. Vielen Dank dafuer. Das Team des Sensimar Makadi freut sich schon wieder darauf, Ihnen sagen zu koennen: "Willkommen daheim, im Sensimar" Mit sonnigen Gruessen Amr Tarek General Manager