- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Liebes Sensimar Makadi - Team, zum 4. Mal haben wir uns wieder super wohl gefühlt. Im Vergleich zum November 2013 (damals war Sabrina Gästebetreuerin) fühlten wir uns jetzt im März durch Simon und Andrea sehr gut betreut. Auch dieses Mal blieben für uns keine Wünsche offen. Quantität und Qualität der Speisen waren besser denn je und die Arbeit unseres Zimmerboys Nasser war jeden Tag perfekt. "Unser" Kellner Maher I. arbeitete immer flink wie ein Wiesel, war im Service perfekt, zudem stets gut gelaunt und daran interessiert, mehr über seine Gäste zu erfahren. Danke auch an Sho Sho. Ihre Freundlichkeit und ihr Lächeln verzauberten uns täglich aufs Neue. Unserer Meinung nach kann Herr Amr Tarek als General Manager stolz auf sein gesamtes, engagiert und harmonisch arbeitendes Team sein. Bitte macht alle weiter so!!! Wie viele Gäste vor uns werden auch wir im November wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Frau Marion, vielen lieben Dank fuer die tolle Bewertung! Das Lob an unser Kuechen- und Servicepersonal , an Sho Sho und an das Gaestebetreuungsteam leite ich gerne weiter. Schoen, dass Sie Ihren wiederholten Urlaub so genossen haben. Sehr gerne wuerden wir Sie im November auch zum fuenften Mal wieder verwoehnen. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Gruessen aus Ihrer Urlaubsoase Amr Tarek General Manager