- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben mit großen Erwartungen das erste Mal das Sensimar Makadi besucht. Unsere Erwartungen wurden in Gänze erfüllt. Die Gastfreundschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter war schon etwas Besonderes. Schon bei der Ankunft wurden wir auf das Herzlichste begrüßt. Während unseres Aufenthaltes wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Wir hatten nie das Gefühl das erste Mal im Sensimar Makadi zu sein. Die Zimmer waren geräumig und immer in einem sauberen Zustand. Liegen am Pool waren zu jeder Zeit zu bekommen. Der Standabschnitt ist leider etwas klein, sodass es nicht immer möglich war, diesen zu nutzen. Die Speisen wurden zu einem großen Teil frisch zubereitet, wobei es schon eine Freude war, bei der Zubereitung zuzusehen. Leider verursachte das Zubereiten der Speisen im Speisesaal manchmal "dicke Luft". Es fehlt an genügend Abluftmöglichkeiten. Aus diesem Grund haben wir die Möglichkeit genutzt auf der Terrasse zu speisen. Aber wo ist schon alles zu 100% perfekt. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Sensimar Makadi.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Herr Reiner, vielen Dank fuer Ihr positives Feedback und Ihre Weitermepfelung hier auf Holidaycheck. Es freut mich, dass wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten und Sie insbesonders von unserer Gastfreundschaft angetan waren. Es tut mir leid, dass die zeitweise "dicke Luft " im Restaurant , verursacht durch unsere beliebten Livecookingstationen, Sie doch ein wenig gestoert hat. Inzwischen ist dieses kurzfristige Problem des Luftabzugs aber behoben und unsere Gaeste koennen unbeeintraechtigt auch im Speiseraum die Mahlzeiten geniessen. Ich wuerde mich freuen, Ihnen bei Ihrem naechsten Besuch als persoenlicher Gespraechspartner zur Verfuegung zu stehen! Auf ein Wiedershen freut sich das gesamte Sensimar Team. Mit sonnigen Gruessen vom Roten Meer Amr Tarek General Manager