Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Arthur (71+)
Verreist als Freunde • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Sensimar makadi
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ok. Schön ist der Strand. Im Meer kann man gut schwimmen. Störend fanden wir die Techno Musik der Nachbar Hotels. Wir hatten ein großes Zimmer aber das Bad war im Verhältnis zu klein. Die Einrichtung ist renovierungsbedürftig. Matratzen waren uns zu hart. Übrigens sollten wir uns an der Rezeption melden falls das Fernsehprogramm nicht geht, aber nach mehrmaliger Meldung hat sich nichts geändert. Essen hat uns nicht geschmeckt zu wenig Abwechslung. In 2 Wochen 4x denselben Thema Abend.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie schon oben erwähnt hat uns das Essen nicht geschmeckt. Wir hatten starken Durchfall.


    Service
  • Gut
  • Die Services Leute waren sehr freundlich und bemüht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arthur
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Arthur, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natürlich gleich an die zuständigen Personen weitergeleitet. Zu einigen Punkten möchten wir jedoch gern kurz Stellung nehmen: Wir haben leider keine Kapazitäten frei, um verschiedene Matratzen mit unterschiedlichen Härten hier bei uns zu lagern. Es gibt jedoch die Möglichkeit für unsere Gäste, dass wir mit Auflagen helfen. Dies wurde in der Vergangenheit auch schon von unseren Gästen angefragt und genutzt und führte zu deutlich mehr Schlafqualität, wenn die Matratze als zu hart empfunden wurde. Es ist in der Tat so, dass 2x pro Woche unser orientalisches Dinner stattfindet, da sich viele unserer Gäste mehr einheimische Gerichte wünschen. An allen anderen Abenden variiert das Buffet jedoch immer, sodass hier wirklich für jeden etwas zu finden ist. Sollte das Essen tatsächlich nicht nach Ihrem Geschmack sein, können Sie unsere Mitarbeiter im Restaurant und in der Küche jederzeit nach einem anderen Gericht fragen und es wird für Sie angerichtet. In der Tat haben wir leider - durch die Umstellung des TV-Empfangs von Satellit auf Internet - einige Verbindungsprobleme. Dies wird jedoch in der nahen Zukunft behoben und die Leitungen renoviert. Dies war keine Entscheidung unseres Hotels und auch die Renovierung der Leitungen liegt nicht in unserer Hand und benötigt ein wenig Geduld. Wir hoffen jedoch sehr auf eine schnelle Besserung. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Sonnige Grüße aus Ägypten Ihr Sensimar Makadi Team